Spurplatten 20 mm - Gutachten woher?

  • Habe ein Problem


    und zwar 2 Spurplatten, will diese eintragen lassen, jedoch habe ich kein Gutachten dazu...habe im Internet schon nachgeschaut finde aber nichts...weiß jemand welcher Hersteller, bzw. wo ich eins herbekommen kann?


    Das einzigste was oben steht:
    SF 27 / 07 12114 20 mm Made in Germany

  • Fahr mal mir den dingern zum tüv,die haben ne datenbank,vielleicht finden die was...sf sagt mir auch nichts...
    Edit: geh mal auf speedequipment.nl ,unter spoorverbreeders...da ist n katalog,kann ich aufm handy nicht angucken,aber vielleicht findest da was,hab ich beim suchen gefunden...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...

    Einmal editiert, zuletzt von bloodangel1982m ()

  • Die Spurverbreiterungen sind von der Fa. SCC Fahrzeugtechnik GmbH


    Das Teilegutachten müsste Nr. 02-0720-A00-V01 sein. Kannst Du bei denen beziehen.
    Wichtig bei der TÜV-Vorführung ist, das Du die längeren Radschrauben die mit dabei waren montierst, sonst ist Essig mit eintragen !

    ACHTUNG :


    Suche Fahrertür (2 Türer, Bj1990) in LA9V Brillantschwarz-Metallic (ohne Beule) :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...