RP federbein hinten

  • ich suche ganz dringend ein komplettes federbein für hinten, brauche es für ein 4 türigen RP von 91. stossdämpfer zustand ist egal, da hier noch ein neuer liegt der verbaut werden will. wichtig ist das der obere federteller, die distanzhülse und die feder im guten zustand sind. am besten wäre wenn ich das teil morgen vormittag abholen könnte, da die kiste montag wieder rollen muss.


    wichtug, nur hier im umkreis zum sofort abholen. zur not hilft auch nur die hülse und der obere federteller.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn du nur die Hülse (?) und den Federteller brauchst. Die gibt es günstig beim örtlichen Teilehändler .

  • Zitat

    Original von Aragor
    Wenn du nur die Hülse (?) und den Federteller brauchst. Die gibt es günstig beim örtlichen Teilehändler .


    Nur das der Sonntag geschlossen hat. :wink:

  • ich weiss das es keine 20€ neu kostet, problem ist das der haufen morgen abend rollen muss. die feder kann ich mir zur not irgendwie frei flexen.


    ich verstehe auch nicht wie ein federteller so derbe festgammeln kann und selbst diese hülse ist fest. habe fast die vermutugn das der vorbesitzer die hülse festgeklebt hat, habe stundenland drauf rumgekloppt, nichts zu machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Beide Federteller habe ich neu liegen.
    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Komplettfahrwerk 80/60 neu kann ich dir inkl. Versand für 165€ anbieten.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...