Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calle

VW-Anfänger

(10)

  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Vorname: Pascal

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Juni 2010, 15:30

Golf 2 GTI 16v mit rally front uvm gegen motorrad

Ich Tausche

Golf 2 GTI 16V gegen Motorrad

Beschreibung

Moin, ich würde meinen Golf gerne gegen ein Ordentlich Motorrad tauschen
Ich Suche: Supermoto, was Sportliches, oder naked Bike. Auf jeden fall keine Chopper ^^
Am besten auf 34Ps gedrosselt weil ich noch nicht offen fahren darf... Wenn nicht ist auch nicht schlimm
Aber mit ner 125er braucht ihr mir nicht ankommen ^^ aber sonst stellt gerne alles hier rein.
Zustand

Der Golf ist in einem Sehr gutem Zustand und mittlerweile sind so gut wie alle verschleißteile, flüssigkeiten und so weiter an dem Auto gewechselt. Vor dem Tausch Würde ich das auto durch den Tüv bringen Ich bin das auto bis jetz immer nur mit roten nummern gefahren und habe es nie gequält der vorbesitzer war auch ein liebhaber und hat das auto immer gepflegt
Ich habe 2 verschiedene Felgen zur auswahl einmal Steffan BCW's oder Team Dynamics Jet

Artikelstandort

29303 Wohlde

PREIS

Im tausch gegen ein motorrad, evtl noch eine kleine zu zahlung je nach moped

Bilder








geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 15:38

hab noch ne 150er MZ ETZ hier stehen!!
Aber nur ohne Zuzahlung!!:D:D:D

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Calle

VW-Anfänger

(10)

  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Vorname: Pascal

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 15:40

An sich ja n schönes moped ^^ aber ich dachte da ehr an n bisschen was größeres :-P


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Juni 2010, 16:18

War ja nur spaß!!!Die geb ich nicht so einfach her!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Pablo_91

VW-Fortgeschrittener

(20)

Beiträge: 173

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

Vorname: Phillipp

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Juni 2010, 18:01

mal sone frage warum wollste das schmuckstück überhaupt wegtun?

because Golf!

Calle

VW-Anfänger

(10)

  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Vorname: Pascal

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:11

Weil ich lieber Motorrad als auto fahre ;) und falls jemand denkt ich will ihn los werden weil er nicht richtig läuft und die karre bald den geist aufgibt kann ihn gerne vorher angucken und probe fahren ;)


Golf-2-freak

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Juni 2010

Vorname: Lukas

Auto: Golf 2 GL 1.6

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:02

Stell ihn lieber in die Garage und tu ne Plane drüber!!! würde ich machen is n geiles geschoss würde dir den gern abnehmen hab aber nur n Speedfight 2 aufm hof =) wills aber ja nicht habn =)

MIT GOLF 2 IS IMMER SUMMERTIME!!!! :]

Warum grüßen sich BMW fahrer untereinander nicht mehr?
Sie sehen sich schon jeden morgen in der Werkstatt :D

Schon in der Bibel stand: Er fuhr ford und kam nie wieder!
Und ihm folgte ne lange Dürre =)

Theicon

VW-Meister

(10)

Beiträge: 2 252

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. April 2008

Vorname: Timo

Auto: Golf 3 VR6

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:27

Schöner Wagen und die BCW passen wie die super zur Optik :] Nur ein bischen zu hoch isser für die 14er...


Calle

VW-Anfänger

(10)

  • »Calle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Vorname: Pascal

Auto: Golf 2 GTI 16v

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:34

Moin, bei interesse würde ich ihn auch verkaufen ;)


PureLife

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 27

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2008

Auto: Golf 4 GTI

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. August 2010, 15:30

hey.... is das kr oder pl motor ? wieviel magst dafür haben ?


ah sorry is pl habs übersehen in deinen profilangaben....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PureLife« (24. August 2010, 15:32)


Golf_GTI_16V

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 23

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Vorname: Marco

Auto: Golf GTI 16V

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 21:42

servus hab ne Kawaski ZX9R Ninja BJ.95 da! ist offen aber gedrossetl eingetragen!

wenn du interesse hast, melde dich ma! können ja dann auch ma tele.


Social Bookmarks