Getriebe aug welcher flansch?

  • HEY Golfer! kann mir jemand sagen welche antriebswellen ich für ein aug getriebe brauche, 90er oder 100er??
    gruss

  • Laut dem Getrieberechner von Nordhesse hat das einen 100ér Flansch.

  • Moin!
    Das Aug getriebe ist länger als das ATH oder? Ich komm da immer ein wenig durcheinander. Auf jeden fall hab ich mal nen 90PS GL geschlachtet und in dem war das längere von beiden drinn, mit 90mm Antriebswellen Flansch.


    Gruss Max

  • In meinem ICE mit RP war auch der 100er FLansch aber im GL mit RP war aber meiner meinung nach ein 90er Verbaut, kann jetzt aber schlecht nachschauen. Komme in nächster Zeit nicht mehr ran.
    Gruss Max

  • Zitat

    Original von MädMäxxx
    aber im GL mit RP war aber meiner meinung nach ein 90er Verbaut,
    Gruss Max


    ja weils kein gt ist, also ohne kurzem getriebe... denn ist wohl ein 4s oder so drinne mit 90er flansche..


    alle sport ausführungen haben auch die 100er wie gt, gti, 16v etc..

    wozu signatur.... ?

  • Also Nordhesse ist Getriebebauer, und hat sich mit seinem Getrieberechner echt viel Arbeit gemacht. Da ist garantiert sein gesamtes Fachwissen und Fachliteratur mit eingeflossen und wenn im Getrieberechner steht das das AUG 100ér Flansche hat wird das wohl stimmen! :]


    Daher verstehe ich diese sinnlosen Beiträge von "ich glaube, bin mir aber nicht mehr sicher" oder "Ich denke es war einmal" nicht! 8o

  • danke leute ich denke auch das es hunderter flansche sind! :D
    wollte das nur wissen da ich in der nächsten woche wenn hot stuff mir das getriebe schickt ich nicht auch noch andere antriebswellen brauche, das war der hintergrund der geschichte! 100er hab ich nämlich jetzt auch schon! (nur so am rande)
    gruss an alle... :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...