anschweisendrohr...

  • Zitat

    Original von Zwidi
    Seid doch mal ehrlich:
    Sound, oder besser gesagt Klang geht erst ab 6 Zylindern los. Je mehr, desto besser. Alles andere ist doch nur proletiger Krach!
    Fahr selber nen PN, da über Sound zu sprechen ist als wenn sich Bauern über Nuancen im Chardonnay unterhalten.



    ich glaube das ist reine geschmackssache... ich find den 6 zylinder-reihen sound net so toll... da find ich den v oder br 6 sound schon besser... genau wie n boxer 4 zylinder auch wieder geiler ist als n 6 zylinder!

  • Zitat

    Original von pittkoeter



    ich glaube das ist reine geschmackssache... ich find den 6 zylinder-reihen sound net so toll... da find ich den v oder br 6 sound schon besser... genau wie n boxer 4 zylinder auch wieder geiler ist als n 6 zylinder!


    Dann lass es mich mal so formulieren: ich geh jetzt mal davon aus, dass du den Boxer vom Impreza meinst. Gut, ok...hat aber auch 2,5 Liter das Teil, was ja auch nicht ganz unerheblich ist im gegensatz zum PN oder RP. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass eine 4-zylindrige Luftpumpe keinen gescheiten Sound bringen kann. Ob nun mit oder ohne Anschweiß-Möchtegern-Endrohr

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

  • Zitat

    Original von Zwidi


    Dann lass es mich mal so formulieren: ich geh jetzt mal davon aus, dass du den Boxer vom Impreza meinst. Gut, ok...hat aber auch 2,5 Liter das Teil, was ja auch nicht ganz unerheblich ist im gegensatz zum PN oder RP. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass eine 4-zylindrige Luftpumpe keinen gescheiten Sound bringen kann. Ob nun mit oder ohne Anschweiß-Möchtegern-Endrohr


    sagte jemand der mit 1,6l hubraum durch die gegend zuckelt...;-)


    mal ganz ehrlich...sound ist geschmackssache...und was das angeht ist ein vernünftiger V8 wohl DAS gänsehaut geräusch schlechthin...


    wenns passen würde und der sprit nicht so teuer wär wäre das wohl mein nächster motor...und vom tüv wollen wir mal garnicht reden...;-)


    hat nicht irgend jemand zuviel geld und langeweile um das mal umzusetzen...?;-)


    607PS aus 6 aufgeladenen zylindern hatten wir ja schon...aber ein golf 2 V8,das wär mal was...rote Nr und ARSCHLECKEN...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...


  • wie ich schon sagte. Ab 6 Zylindern (Kumpel fährt nen V5, da klingen auch mal fünfe ganz fein) geht der Spaß los. 8 > 6!!!


    Und nebenbei: 8 Zylinder in nem Golf gibts doch. Such mal nach Golf 1 V8. Ist aber eigentlich ein 928er Porsche mit G1 Karosse.
    Außerdem gibts auch nen G2 mit nem quer(!!!!!!!!) eingebauten Northstar V8. Und da wir ja nicht vom TÜV reden wollen, also bitte...auf gehts und ARSCHLECKEN!


    EDIT: "sagte jemand der mit 1,6l hubraum durch die gegend zuckelt...;-)" das hab ich mal überlesen. Mit nem RP reißt man natürlich auch extrem den Asphalt auf...

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

    Einmal editiert, zuletzt von Zwidi ()

  • Zitat

    EDIT: "sagte jemand der mit 1,6l hubraum durch die gegend zuckelt...;-)" das hab ich mal überlesen. Mit nem RP reißt man natürlich auch extrem den Asphalt auf...


    ja,unheimlich...;-)


    ging aber mehr um dein lästern über 4zylinder als um hubraum und war nur spaßig gemeint...;-)


    und ausserdem ist doch eh die hauptsache das die kiste fährt,scheißegal wieviele zylinder,hubraum oder sonstwas...klar ist ein V8 muscle car mit big block was geiles...aber mit dem was der beim starten verbraucht können wir mit unseren golfis einmal quer durch deutschland eiern...;-)

    definition tuning: man kauft teile die man nicht braucht vom geld das man nicht hat um damit leute zu beeindrucken die man nicht mag^^

    Hey nordlichter,Probleme mit Eintragungen? www.hotwheelstuning.de ;) mir hats geholfen...


  • na gut, da gebe ich dir volkommen Recht. So ein Forum ist ja auch nicht dafür da, dass man sich anmacht.


    Grüße

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...