7000er Digifiz, 0km

  • Verkaufe ein Digifiz Digitaltacho mit Anzeige bis 7000 Umdrehungen.


    Das Tacho ist heil(alles Funktionen sind geprüft), der Km Stand beträgt 0 !(NULL) Kilometer.


    Das Display weist an der Tankanzeige minimale Kratzer auf, alles andere ist unbeschädigt.


    Anschlussplan und einige Info-Ausdrucke über das Digifiz in GEBUNDENER Version gebe ich mit dazu. Gegen aufpreis könnte ich auch einen Kabelbaum für verschiedene Fahrzeuge (die schon MFA drin haben) bieten.


    Preis: 220 Euro

  • Hi,


    kannst Du auch ein "all-incl" Paket anbieten in dem alles enthalten ist was ich brauche? (Halter, Kabelbaum neue ZE usw). Wenn ja ... costa quanta? Und hast Du Bilder von dem Tacho ? Wenn ja ... bitte an contact [at] crazyiven (.) de


    Gruß
    crazyiven

  • Hi


    So wie es ausschaut, kennst Du Dich wohl mit den DigiFiz´n aus, wa?
    Also ich habe mir einen 87er GTI gekauft der original ein DigiFiz hatte (wurde samt Kabelbaum geklaut).
    Habe ein DigFiz bei ebay mit 170tkm und kratzerlein gekauft! Funktioniert auch alles am DigiFIz, aber die Tankanzeige geht nicht. Den Kabelbaum habe ich von einem Schrottplatz Golf Diesel.
    Zum gegencheck, habe ich das DigiFiz mit samt Kabelbaum an meinem GL getestet und die Tankanzeige funktioniert! Auch wenn ich den Tankgeber aus dem GTI an den GL hänge.
    Die LILA/SCHWARZE Tankgberleitung bekommt so nen ca. 3-5V Pulsierenden Stom der aus dem DigiFiz kommt, ich habe bis jetzt alles kreuz und quer gecheckt, aber nicht´s hilft!
    Kannst Du mir da vieleicht nen Tip geben?


    Und generell. Mein DigiFiz würde ich auch gerne nullen, oder besser auf die originalen 112tkm stellen. Machst Du so etwas auch? Hab mal wo gelesen, das es bei conrad ein eProm gibt der gegen den alten ausgetauscht wir und schon geht es wieder von vorne los!


    Was würdest Du für den Kabelbaum wollen? Ist der original? Alte ZE?


    Danke

  • @scimitar77
    dann mess doch mal ob die elitung von dem Tangeber wirklich am passenden stecker das digifiz ankommt (durchgang massen und einmal gegen +12 und masse um kurzschlüsse auszuschliesen)


    Dann kontrolierst du noch mal ob "der andere" anschluss vom tankgeber wirklich verbindung zur fahrzeugmasse hat.


    Wegen dem Rückstellen schick mir mal bitte eine email
    djacme@gmx.net

  • Ist der denn schon weg??? Kabelbaum dazu???

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von djacme
    hi!
    Hab noch nen 8000er liegen. auch 0km, geprüft&heile, keine Kratzer.


    350 Euro


    bzw. mit Kabelbeim (golf2 neue ZE) und Tachogeber 450 Euro.


    Alles dabei für den Einbau in einen G2 mit Neuer ZE? Diesen Winter steht nen Umbau auf 16V (PL) an und ein Digifiz wäre interessant. Bilder vorhanden? Wenn ja bitte an contact [at] crazyiven.de

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...