Verbreiterungen

  • Hallo,


    Hab nen edition one und somit auch die Verbreiterungen dran.


    Jetzt ist mir hinten ein locker geworden.


    wie kann ich diese wieder Festmachen? Wegdrücken und was reinlaufen lassen?
    oder gleich ganz abmachen und komplett neu festmachen?


    und welchen Kleber sollte ich benutzen?


    Gruß


    Peter

  • Am besten abmachen und verkleben ... mit Karrosseriekleber auch Karrosseriedichtmasse genannt gibbet in Schwarz und weiss ...

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

  • Also, wenn deine Radkästen net weg gegammelt sind, würde ich die immer mit Popnieten fest machen, wie es original auch gemacht wird. Ankleben hält zwar auch ist aber in meinen augen fusch! Ich habe auch schon mal an so ner Bastelkarre gesehen, das die Verbreiterung mit schrauben befestigt waren(Kopf schüttel).



    Mfg Jetta Kult

  • Ich würde die auch wieder wie original Festnieten. Hab ich bei mir auch gemacht.
    Kleber halte ich auch für Fusch. Ausserdem versuch den mal wieder abzubekommen wenn doch noch mal was ist und du ran musst^^

  • mal was andres: ich ging von den schwellern aus sind ja gesteckt und verklebt jenachdem ... wenn es um radhausverbreiterungen geht dann nieten is ja klar ... und jenachdem was platz hast zu den reifen oder so kannst alternativ blechschrauben auch verwenden was halt unter umständen net so dolle ausschauen kann

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

  • Zitat

    Original von RallyeGolfer
    ... und jenachdem was platz hast zu den reifen oder so kannst alternativ blechschrauben auch verwenden was halt unter umständen net so dolle ausschauen kann


    Was fürn Pfusch 8o


    Blechschrauben fressen sich ins Blech, der Lack ist somit im Schraubenloch weg und es rostet vom ersten Tag an 8o


    Die Poppnieten dagegen beschädigen den Lack nicht. Also besser die originale Variante wählen und vernieten.


    Wenn die Radläufe gebördelt sind, waren die Verbreiterungen wohl schon vorher geklebt.


    Also wieder, mit z.B. Sikaflex, festkleben.

  • ihr gleich immer mit eurem pfusch mit was isn da kotflügel verschraubt und der is ebenso gelackt muss man nur ne gute vorsorge schaffen...sprich innenseite u-schutz drauf...
    Er wollte Möglichkeiten wissen wie man es machen kann aber nicht muss ...

    Der GOLF krieg hat erst begonnen !!!


    3er Edition wird grad geschlachtet 5-Türer...
    3er GTI Edition...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...