Kontakte der Stecker für Schalter bei EFH

  • Also wenn die mit der Nummer nix anfangen können dann frag ich mich echt was die gelernt haben. Oder die wollen dir die nur nicht verkaufen weil man an Reparaturkabeln wesentlich mehr verdient.
    Ich kann dir bei Bedarf auch genau aufschreiben wo der Teilefritze die Dinger in seinem Programm findet. Den Spaß würde ich mir echt machen und denen mal zeigen wie ihr eigenes Programm läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Zitat

    Original von Norman
    Also wenn die mit der Nummer nix anfangen können dann frag ich mich echt was die gelernt haben. Oder die wollen dir die nur nicht verkaufen weil man an Reparaturkabeln wesentlich mehr verdient.
    Ich kann dir bei Bedarf auch genau aufschreiben wo der Teilefritze die Dinger in seinem Programm findet. Den Spaß würde ich mir echt machen und denen mal zeigen wie ihr eigenes Programm läuft.



    :]

  • Danke Norman schreib mal bitte auf wie man die geschcihte findet.


    Also der ist unter Teilenummer suche gegangen und der hat dann angezeigt "Teilenummer nicht im Stamm gefunden" ich war dabei und hab das gesehn und das bei 3 verschiedenen Vw Händlern

  • Ich denke mal ganz stark der hat da ein Leerzeichen drin gelassen oder falsch gesetzt. Dann findet das Teileprogramm die Nummer nicht.

  • Als ich bei VW war hat er die auch nicht im ETKA gefunden
    Ich hab die wie gesagt über den Stahlgruber bei Hella bestellt
    ging problemlos, sogar wenn man nur ein bestimmte Anzahl an Kontakten braucht packen die das ab.
    Bei Euromaster usw sollte man die auch bestellen können

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

  • Also bei meinen :) hängt seit gestern ein Poster wo alle Kontakte und Kabelschuhe abgebildet sind die bei VW jemals verbaut waren.Zmindest soweit ich weiß!


    Ist allerdings nicht original sondern Zubehör!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Ist das Poster zufällig von Tyco?
    auf dem waren die passenden Kontakte nämlich nicht zu finden

    verbaut: 16" Borbet A Felgen, 16v Spoilerlippe, Kamei Lufthaube, Polo GK Vergaser +Ansaugbrücke, TwinTec Magermix
    for sale: 15" ATS Cup Felgen

  • K.A Kann ich aber wenn ich das nächste mal da bin nachschauen. Wird aber frühestens Ende nächster Woche!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...