Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Car-man

VW-Schüler

(4)

Beiträge: 117

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2016

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

801

Mittwoch, 15. Juni 2016, 19:44

Datum - Uhrzeit - Treffpunkt ?

Sowas sollte man schon vorschlagen wenn was anregt!

Aber ich das aus einem anderen Forum wo die Leute auch nicht aus dem Knick kommen ob man schon alles vorkaut.


Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

802

Samstag, 18. Juni 2016, 10:34

Ist jetzt nur die Frage ob BS und Umland was eigenes aufziehen oder sich an die DW-Veranstaltung ranhängen?!

Was sagen die anderen BS'ler dazu wie Dnw, Oso, Sechzehnventiler und weitere .... ?

Ich muss es bloß rechtzeitig mitkriegen, dann bin ich bei beiden dabei.

GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(192)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

803

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:37

Also...nächstes We WOB Automuseum oder was? oder erstmal nur Mäcces Frankfurter Strasse / Burger Kinger Hansestrasse ?

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

19e-pg

VW-Fortgeschrittener

(58)

Beiträge: 508

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Auto: golf 2 g60

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

804

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:08

Schade leider auf Montage :(


silver_surfer

VW-Schüler

(26)

Beiträge: 131

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. April 2015

Vorname: Arne

Auto: Golf II 2l 16V / Golf VII 1.2TSI

Modelljahr: 1989 / 2015

Renommeemodifikator: 4

---- * *
-
  • Nachricht senden

805

Sonntag, 19. Juni 2016, 22:00

Nächstes We kann ich leider nicht! Ansonsten halte ich die Augen auf, bin gerne dabei. Auch wenn ich denke ich noch keinen persönlich kenne :)


GTIHartmut

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 20

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2015

Vorname: Hartmut

Auto: Golf 1 GTI

Modelljahr: 82

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

806

Montag, 20. Juni 2016, 21:44

ich kenne auch noch keinen persönlich, würde mich trotzdem dazugesellen :thumbsup: , nur nicht am nächsten Sa :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTIHartmut« (21. Juni 2016, 21:46)


GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(192)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

807

Dienstag, 21. Juni 2016, 06:52

Leute, ich will n icht wissen wann ihr alle NICHT könnt -_-

Schlagt doch mal was vor..seit knapp einem Monat versuche ich hier was anzuleiern und was passiert? Genau..nichts.

Schlagt Termine vor , wann es euch passt , aber nur zu sagen "ich kann dann , dann und dann nicht" ist ein wenig.. shice :D

Andere kriegen das ja auch geschissen :D

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

GTIHartmut

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 20

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Januar 2015

Vorname: Hartmut

Auto: Golf 1 GTI

Modelljahr: 82

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

808

Dienstag, 21. Juni 2016, 21:46

Haste Recht, und wer Recht hat gibt Einen aus :D Wie wäre es am Sonntag 26.06. 14.00 Uhr?


Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

809

Donnerstag, 23. Juni 2016, 18:43

Würde passen.
Vielleicht auch früher, das Museum schließt um 17 Uhr und um 18 Uhr ist Anpfiff. Könnte für manche eng werden.


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

810

Freitag, 24. Juni 2016, 10:10

Diesen Sonntag schaffe ich wohl nicht, da ich da dort schon eingeplant bin.

Wollte aber noch zusätzlich mal generell in die Runde werfen im Juli 15.7 - 17.7 ist in Wolfsburg auch wieder orginal Golf 1 Treffen, wo ich auch schon schöne 2er Golf gesehen habe.

Ist da jemand zum Schauen, quatschen etc. ?

War die letzten Jahre auch immer gut besucht, VW-Classic Parts hat da auch einen Stand und ein gibt auch einen - kostenpflichtigen - Wagen mit Getränken und etwas Gegrilltem - Bratwurst etc.


Otze

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juni 2016

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

811

Freitag, 24. Juni 2016, 10:30

Hallo Zusammen,


als einen Treffpunkt bei sommerlichen Temperaturen biete ich mal an, das ganze bei uns auf dem alten Rittergut in Destedt zu machen. Ausreichend Platz für midestens 15 Autos, ein großer Garten mit Naturteich, eine Allee in der jeder nochmal ein schickes Foto von seinem Schätzchen machen kann und dann schööööön lecker Grillen und ne Hopfenkaltschale trinken.


Vielleicht ist das ja was....

Grüße

Otze


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

812

Freitag, 24. Juni 2016, 10:35

Klingt gut. 8)8)8)8)


GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(192)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

813

Freitag, 24. Juni 2016, 10:57

Ich bin leider, und ja ich weiss dass ich am lautesten gemackert habe ob und wie und weshalb, bis zum 07.07. raus, das heisst alles danach wäre gut.

Möchte mit meinem so wenig fahren wie möglich gerade, da ich erst am 07.07. dazu komme, die Motorlager zu wechseln -_-

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

814

Montag, 18. Juli 2016, 09:49

So war am Samstag in WOB zum Golf 1 Treffen. Wetter ganz gut dafür Autos teilweise echt der Oberhammer.

Golf 1, Golf 1 Cabrio teilweise in einem Zustand der seinesgleichen sucht. Habe ich bei meinem 2er noch in gut was zu tun. 8o

Mal welche mit locker 530tkm mit dem ersten Motor oder noch dem Kaufvertrag hinter der Scheibe. :]

Was doch unsere Nachbarn aus der Schweiz und Lichtenstein so für Schätze stehen haben echt TOP.

Am Allersee auch noch am selben Tag Live Musik. 8)


Car-man

VW-Schüler

(4)

Beiträge: 117

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2016

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

815

Montag, 18. Juli 2016, 13:45

War auch vor Ort und besten gefallen hat mir der 1er Scirrocco BJ 76 in Silber der aussah wie frisch vom Band! :]
Stand auf dem Parkplatz drausen.


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

816

Montag, 18. Juli 2016, 13:58

Hallo,

den habe ich wohl übersehen in der Reizüberflutung oder ich war noch hin und weg von dem roten 1ser GTI mit dem Motorraum besser als neu.
Der Besitzer hatte da wohl bei seinem Hobby die letzten Jahre "Vollgas" im übertragenen Sinne gegeben. :]

Weiss gar nicht wo die Nachts die Autos sicher gelassen haben ?


Car-man

VW-Schüler

(4)

Beiträge: 117

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2016

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

817

Montag, 18. Juli 2016, 14:02

Ja ein Motorraum normal verdreckt und daneben steht dann einer wo der Motoraum wie geleckt ist,war schon krass. :thumbsup:


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

818

Montag, 18. Juli 2016, 14:27

Eben - Optimales 50:50 Bild für die Aufbereiter Fraktion. :noun::lowrider:


GreyFoxX

VW-Fortgeschrittener

(192)

Beiträge: 471

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

819

Mittwoch, 17. August 2016, 13:02

Moin'sen... wie schaut's denn mal aus?

Mäcces Frankfurter Strasse oder Burger King Hansestrasse, wenn die Wetterlage es zulässt?

VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

Car-man

VW-Schüler

(4)

Beiträge: 117

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. März 2016

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

820

Mittwoch, 17. August 2016, 13:43

Moin'sen... wie schaut's denn mal aus?

Mäcces Frankfurter Strasse oder Burger King Hansestrasse, wenn die Wetterlage es zulässt?

Schon dran gedacht das nicht jeder Fratzengesicht hat? :cursing:
Eine Termin angabe hier auf der seite wäre nicht schlecht! :thumbsup:

Social Bookmarks