Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

541

Samstag, 10. August 2013, 21:52

Ich hab schon wieder Hunger 8o


Andy VR6

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. August 2013

Vorname: Andreas

Auto: Golf 2 VR6

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

542

Samstag, 10. August 2013, 22:00

Das sind von mir aus 600 Kilometer.
Wenn wir sowas mal im Müncher Kreis machen bin ich dabei.
:D


Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

543

Sonntag, 11. August 2013, 10:08

Wann wiederholen wir das? :D



btw: wir hatten kurz das Thema Reifen: klick mich


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

544

Sonntag, 11. August 2013, 10:24

Ihhh die gibt es ja doch in der Dimension 8o

Wiederholen können wir das gerne :thumbsup: .


dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

545

Sonntag, 11. August 2013, 22:26

Fands auch super und ich seh grad schöne neue Fotos :-)
Hunger hatte ich Abends noch nicht so richtig *g*


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

546

Montag, 12. August 2013, 05:55

Nächstes mal gibts aber das 750g Schnitzel für den Heiko :whistling:


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

547

Montag, 12. August 2013, 12:03

Hoi,

na habt ihr alle Schweinehälften verdaut ? :D Ich meine halbe Kuh auch die ich da auf dem Teller hatte.
Mag gar nicht an das 1,2Kilo Steak denken - das wär ja 3x so groß wie das auf meinem Teller - Oha aber lecker war's. 8o

Ob Oso seinen Burger wohl am WE noch aufgegessen hat ? Das Teil hat sich ja echt respekt verschafft nur beim Anblick. :rolleyes:
Der Burger und die Schnitzel sahen ja auch lecker aus.

Was kommt als nächstes Treffen ?
Currywurst Trainigsessen in Essehof oder Monsterburger beim Schlachter Brandes in BS Gliesmarode ?
Oder mit dem Bild von Oso's Burger ab zur Burgerbude und fragen, ob die auch Burger für Erwachsene haben.
Ich will dann ein Bild von der Bedienung wie die guckt. :P

@Oem-bs
verfahren - mein Oldschool Alpine Navi Radio hat auch immer gemeint "Ihre Route ist nicht optimal."
Wusst ich auch erst nicht zu deuten. Dachte erst A395 für den Rückweg, weil da weniger Blitzer stehen.

Wie abends schon wieder Hunger - das kann doch nicht sein. 8o
Hab abends auf dem Sofa gelegen mit Verdauungshilfe in Flüssigform.

Zu oft können wir das nicht machen, sonst gehen wir alle aus dem Leim und brauchen normale Sitze statt Sportsitze im Auto. :D
750er für Heiko - Na dann mal guten Hunger würd ich sagen.... :]


dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

548

Montag, 12. August 2013, 12:06

Dann aber ohne Hollondaise-Chilli

:-)


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

549

Montag, 12. August 2013, 12:25

Kalorientechnisch der Knock Outer die Sauce was ? :D

Schon wieder Lebenszeichen on Oso ?

Hab mir die Karte noch mal durchgelesen - echt hart was die sich da reinziehen.
Die große Currywurst in unter 10Min - bleibt da noch zeit zum Kauen oder gleich am Stück runter ? 8o


dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

550

Montag, 12. August 2013, 17:42

Alleine, dass es Leute gibt, die den Burger komplett essen. Das ist schon Hammerkrank.


oldtrucky

Null Ahnung

(57)

Beiträge: 614

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2007

Auto: passat3c-Golf2-Tiguan

Modelljahr: 06-88-13

Renommeemodifikator: 11

G L
-
I S * *
  • Nachricht senden

551

Montag, 12. August 2013, 18:52

Wenn man hier so mitlist bekomme ich hunger. Leider ist es ein wenig weit weg. |(


OSO

GTi Edition Blue

(19)

Beiträge: 337

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2008

Vorname: Philipp

Auto: Golf 2 GTi Edition Blue

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

* *
-
* * * *
  • Nachricht senden

552

Montag, 12. August 2013, 23:38

zurück aus dem koma. hab die zweite hälfte vom burger allerdings auch nur zur hälfte gepakt. gut, am gleichen abend. aber trotzdem. schade um das restliche viertel. das war dann so matsche am nächsten tag, dass es in die grüne gewandert ist. :(
das nächste mal so einen für zwei. oder fast drei würde ich sagen...

zur quali: sooo gut war der gar nicht mal. also sicher. die ganze gemüsezwiebel war schon der hammer. aber weder die soße noch der klops haben mich aus den socken gehauen. aber es war ein erlebnis, dass ich nicht missen möchte :)

hätte für die nächste tour auch schon ein schönes ziel. könnte man ja vor dem winter in den spätsommer/frühen herbst legen, wenn ihr lust habt?

G+

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

553

Dienstag, 13. August 2013, 05:50

Also ich war mit meinem Schnitzel zufrieden.
Die Burger hab ich noch nie probiert dort.

Was für ein Ziel hast du denn?


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

554

Dienstag, 13. August 2013, 10:07

Hi,

ja ich glaub der Monter Frikadelle kannst nur als Team entgegentreten oder du bist völlig am verhungern.
3/4 von dem Ding ist aber auch schon ne Leistung. :]
Ist eigentlich bekannt wie schwer bzw. wieviel Masse das Ding hat ?

Wo soll es denn hingehen wieder in den Harz ?

Hammerkrank ist schon richtig, wenn man bedenkt daß es ja irgentwie alles in den Magen rein muss.

@oldtrucky
Kannst ja mal ne Woche Urlaub oder laaanges WE im Harz machen wenn du Bock hast. :wink:


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 13. August 2013, 18:59

Wer von euch wurde eigentlich geblitzt? Klasse Warnleuchte für die Leute, die ebenfalls leicht überm Limit lagen (was bergab auch nicht immer ganz so einfach einzuhalten war).

--> Sollte jetzt nicht schadenfroh klingen, sondern ein ernsthaftes Dankeschön sein!


dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

556

Dienstag, 13. August 2013, 19:53

Das war Oso :-( Hoffe ihr wart nur knapp drüber. Den hätte ich auch fast mitgenommen. Mein Beifahrer hat aber geholfen :-)


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

557

Dienstag, 13. August 2013, 20:12

Ich wär zwar fast Alex hinten rein gedonnert weil der fast ne Vollbremsung hingelegt hat, aber sonst ist keine Warnleuchte angegangen :wink:
Müssten die Kosten, die ihn nun erwarten, eigentlich aufteilen :P


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

558

Mittwoch, 14. August 2013, 05:47

Haha, also ich bin ordentlich gefahren. :thumbsup:


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

559

Mittwoch, 14. August 2013, 09:16

Ja den Oso hat es wohl erwischt - hoffe wird nicht zu teuer für ihn. |(

Hä Vollbremsung hab ich doch nicht gemacht hatte um die 90-100 und es war wohl 70-80er Zone.
Hab die Säule aber auch erst gesehen, als bei Oso die Lampe anging. Sonst seh ich die eigentlich immer früher ... :rolleyes:

Hinten reingesemmelt wäre es ja noch gewesen auf der Tour. :rolleyes:

@oem-bs
Ja ordentlich gefahren nur aus Versehen bei 4000 im Leerlauf an der Ampel von der Kupplung abgerutscht. :]


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

560

Mittwoch, 14. August 2013, 18:13

Keine Ahnung wovon du sprichst :whistling:


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks