Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

361

Montag, 18. Februar 2013, 08:11

Na super Martin, kurz vorher noch mal die Daten ändern - was soll denn jetzt der Scheiss ?

Damit hast du 3 Leute mal elegant abgeklemmt mit der Aktion. Ganz tolle Leistung. :cursing::cursing:

Eigentlich war mal der Gedanke hier in dem Thread Leute zusammen zu kriegen und nicht abzuklemmen.

Das soll hier regelmäßig stattfinden, damit da mal Substanz reinkommt und nicht so ein rumgehopse.

Sind wir hier alle über 18 und normale Leute oder Bobby Car Tuner im Vorschulalter ??

Wenn dir das abends zu spät ist weil dann Sandmännchen für dich läuft mach halt.


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

362

Montag, 18. Februar 2013, 08:14

Mensch Alex komm mal wieder runter.
Im Gegenzug könnte man genauso gut sagen das ihr das zu spät gelesen habt...

Mir war es egal ob 16:00 oder 18:30, daher war ich 16:00 dabei.
Das ist kein Grund ihn jetzt so anzufahren und das letzte treffen wird es auch nicht gewesen sein.


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

363

Montag, 18. Februar 2013, 08:31

Ich bin doch unten - ist halt meine Meinung dazu - gehöre zu denen, die nicht 7 Tage 24std. online sind und trotzdem überleben können. :D

Ja nur blöd wenn noch 2 die Samstag arbeiten dazu kommen wollen und dann sowas.

Da konnt ich dann wieder nur schlichten, da ich es ja auch nicht wusste.

Wie war das Zitat - "Steht man dann doof rum wie 100Meter Feldweg..." Wenn das nicht besser wird kommt nie was bei raus.


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

364

Montag, 18. Februar 2013, 08:36

Nächstes mal wird es einfach besser geplant und alle sind glücklich.
:]


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

365

Montag, 18. Februar 2013, 08:45

Entschuldige wenn ich dir damit auf die Füße trete, aber du hattest Vorschläge gemacht und ich dachte ich werfe mal was in die Runde als Vorschlag. Dass gleich zwei darauf eingehen konnte ich nicht wissen und es war ja auch nicht böse gemeint.... Nein auch ich habe nicht die Zeit 24/7 online zu sein. Die 18 habe ich schon seit 9 Jahren hinter mir gelassen und auch 20 Uhr wäre kein Problem gewesen, nur Bot sich das für mich persönlich an und deshalb habe ich das vorgeschlagen.

Schade dass du gleich mit solchen Vorwürfen bzw Mutmaßungen auffährst.

Wie gesagt, es war nicht mein Plan das zu Zerklüften. Ich habe mich gefreut dass ich endlich Gleichgesinnte gefunden habe mit denen ich mich mal austauschen kann und bin stets dafür dass die Gruppe möglichst groß wird. Also bitte verwechsle das nicht.

Ob du mit Bobbycartuner auf den Bomber anspielst oder irgendwas anderes meintest, das konnte ich deinem Post nicht entnehmen, aber ich unterstelle dir das jetzt auch nicht.


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

366

Montag, 18. Februar 2013, 09:05

Dann mach das aber nicht noch am gleichen Tag deine Änderungen - wer soll da noch reagieren bitteschön ??
Den einen hab ich ja noch erwischt und per Handy abgesagt den ab 18:30 Termin nur den anderen nicht mehr.

Er war da irgentwie da mit seinem 2er 16V - extra rote Nummern dran wegen 03/10 Kennzeichen - vorm BK - keiner da.
Wenn du die Nummer extra machst von Königlutter aus und dann sowas bist dementsprechend angepisst.

Da hat er mir dann die Frage gestellt, was das eigentlich für eine unzuverlässige Krabbelgruppe ist wo ich ihn zu überredet habe.


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

367

Montag, 18. Februar 2013, 10:30


Wenn du die Nummer extra machst von Königlutter aus und dann sowas bist dementsprechend angepisst.

Da hat er mir dann die Frage gestellt, was das eigentlich für eine unzuverlässige Krabbelgruppe ist wo ich ihn zu überredet habe.

DAS kann ich wiederum guuuut verstehen. Da wäre ich auch angepisst!
Dennoch war es uncool deinem Unmut hier in diesem Ton Luft zu machen, auch wenn ich verstehen kann dass es dir besser geht, wenn du das Gemecker von deinem Kumpel hier weiter gibst. Glaub mir ;)

Schreib beim Nächsten Mal einfach rein wenn du noch 2 Leute mitbringen willst, dann komm ich auch nicht auf krumme Gedanken und Funke dazwischen :D

By the way... Habt ihr alle Whatsapp? Dann lasst uns mal eine Gruppe machen damit man sich ggf. kurzfristig absprechen kann.

alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

368

Montag, 18. Februar 2013, 11:31

Das ist nicht der Unmut vom Bekannten von mir sondern auch meiner - war ja auch genauso in der Situation wie er !
War über die Aktion genauso angepisst wie er.
Gebe das auch nicht weiter von anderen Leuten sondern MEINE Meinung - Punkt aus.

Deswegen ja ein fester Termin, der Bestand hat worauf sich jeder verlassen kann. :wink:
Wenn du nicht kannst kommst halt nicht und gut ist.. Kein Ding.

Hab kein Smartphone, da es die Dinger nur mit Kamera gibt und die App Whatsapp wäre auch nicht erlaubt.
Hat berufliche Gründe Black List Security etc.. Email, SMS oder oldschool Telefon reicht doch oder ?


dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

369

Montag, 18. Februar 2013, 12:44

So Freunde des zweier Golfs und auch anderer Automobile :-)

Wie siehts am 10.03. bei euch aus? Ich würd gern diesen Diner mal in Angriff nehmen von dem Garrit gesprochen hat :-)


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

370

Montag, 18. Februar 2013, 12:55

Das Ding richtung Hannover ? Hast da Daten und Öffnungzeiten ?
Oder man geht in der Innenstadt von BS was trinken im z.B. im Bolero oder so.

10.3. kann ich noch nicht sagen - da ist evtl. Geburtstags Party von jemandem also Vorbehalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexander235« (18. Februar 2013, 13:38)


OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

371

Montag, 18. Februar 2013, 21:40

http://www.misspepper.de/locations/bockenem/

Also am 10.3 muss ich schauen.
Aber ich denke mal schon, komme dann aber bestimmt mit Freundin da es unser Sonntag ist.

Elmex

VW-Fortgeschrittener

(32)

Beiträge: 329

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Vorname: Thorben

Auto: T3 LLE

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

372

Montag, 18. Februar 2013, 21:48

10.3 bin ich definitiv raus, kann erst wieder ab dem 13ten. Klappt bestimmt nochmal das alle Zeit haben :D

Spaß kostet!

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

373

Montag, 18. Februar 2013, 21:51

Hast du Hunger Elmex?


Elmex

VW-Fortgeschrittener

(32)

Beiträge: 329

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

Vorname: Thorben

Auto: T3 LLE

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

374

Montag, 18. Februar 2013, 22:08

Nicht wirklich aber n Burger geht immer ;) Wieder BK ?

Spaß kostet!

OEM-BS

Forums-Stalker ;-D

(50)

Beiträge: 1 728

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. November 2012

Vorname: Garrit

Auto: Golf 3 GL TDi, Audi TT 8N Coupé

Modelljahr: 1995, 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

375

Montag, 18. Februar 2013, 22:09

Gut ok, 15min?


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

376

Dienstag, 19. Februar 2013, 10:56

Hi,

war da schon mal einer da was essen/trinken ? Ich kenne den Laden nicht - was besonderes ?

Hab mir grad mal den Link angesehen und die Karte gelesen.

Kann man ja gut Geld lassen, für nur einen Burger. :D


wolfi64

Bomberpilot

(98)

Beiträge: 653

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Vorname: Martin

Auto: der Bomber

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

377

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:01

10.03. steht noch nix in meinem Kalender aber ich frage mal Madame ob sie was vor hatte. Würde gern dabei sein, aber nur wenn wir ab Braunschweig im Konvoi fahren :D macht gleich 100% mehr Spaß!

= Zusage unter Vorbehalt


Atilla

Geladen

(10)

Beiträge: 96

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Januar 2013

Auto: Rallye golf

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:26

Mal ne blöde frage habt ihr alle whatsapp?


alexander235

VW-Spezialist

(163)

Beiträge: 6 418

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Vorname: Alexander

Auto: Golf II GL

Modelljahr: 4 / 89

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:03

Mal ne blöde frage habt ihr alle whatsapp?

nein

dnw

VW-Profi

(17)

  • »dnw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 058

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2006

Vorname: Heiko

Auto: Golf 2 GTI 16V Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 13

-- B S
-
* *
  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:52

Der 10.03. scheint nicht ideal zu sein :-) Viele absagen und vielleichts. Ein alternativer Termin muss her :-)


Social Bookmarks