• Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    wollte mal wissen, ob hier im Forum auch Ducati Freunde hier sind oder alles nur strickt VW ?


    Hab ja selber eine, find die auch selber immer noch endgeil - muss ich aber wohl aus gesundheitlichen Gründen an jemanden abgeben.


    Bei Ebay und Co. werde ich die aber wohl nicht reinstellen - dafür ist die mir zu schade.
    Da kommen ja nur komische Figuren angedackelt....


    Vielleicht hat einer von euch da noch nen guten Vorschlag....


    Zum stehenlassen ist die ja auch zu schade denk ich mal oder was meint ihr dazu ?


    Soll auch kein Verkaufsthread hier werden - wollt mir nur mal ne 2te Meinung aus dem Forum holen. :wink:

  • Hi Alex, ich hab' auch eine =)
    '93er 750SS Nuda mit einem 900er Motor. Leider hab' ich das gute Stück vor 2 Jahren bei einem Rennstreckentraining ins Feld geworfen, seit dem harrt sie der Wiederauferstehung.
    Wenn ich meine Katana, meine XTZ660 und meine Bandit nicht hätte wäre der Druck größer mal wieder Hand an die Diva zu legen.


    Das du wegen gesundheitlichen Problemen das Mopedfahren aufgeben mußt ist traurig, ich hoffe mir passiert das nicht.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ne ducati nich...aber ne kleine aprilia die ich mir vor ca 1,5 jahren zum anfangen und zum auffen geschmack kommen gekauft hab...hab mich zwar schon gelegt aber das mopped virus hat mich voll und ganz ergriffen :]..mittlerweile muss ich was grösseres haben weil mir die kleine diva schlichtweg zu lahm ist :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • hab nicht, suche aber XD
    aber finanziell wirds leider wohl erst nächstes jahr was. außer mir kommt echt nen günstiger hamster übern weg gehoppelt. aber bei duce oder kawa (meine lieblinge) kommt das ja recht selten vor. sollte auch ne supersportler sein. wasses auch nicht gerade billiger macht XD


    lad mal bilder :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von OSO
    lad mal bilder :)


    Kann ich dir schicken - obwohl kannst dir die ja auch live anschauen - GF ist ja nicht weit. :D
    In echt sind die sowiso chicker als auf jedem Bild. :wink:


    //Edit @ Phillip da wir grad bei der Entfernung sind. :wink:


    Hast den Thread hier vom DNW schon gelesen ?


    Stammtisch-in-Braunschweig-und-Umgebung


    octirolf
    Naja gibt schlimmeres - hab ja noch den Golfi. :wink:
    Mit dem Spray und dem Vollhelm geht halt nich - und Ducati mit Jet Helm fahren ist ja peinlich.
    Ist ja keine Trecker Harley. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...