Auflösung Lagerbestand Golf 2 Teile

  • Hallo an alle Golfer und alle die's noch werden wollen,


    bin gerade dabei mein Lagerbestand an teils seltenen Golf 2 Teilen (Tuning-Teile, Ersatz-u-. Zubehörteile und Eigenbauten) aufzulösen, da ich meine 2 Golfis verkaufen werde, da ich sie wegen Zeitmangel (nebenberufl. Studium) nicht mehr herrichten kann. Habe in dem letzten Jahr immer mal wieder was gemacht aber nun werde ich das Projekt einstellen. Wer gerade einen Golf 2 günstig aufpeppen will, wird hier sicher fündig.


    Fangen wir mit den Tuning-Teilen an:


    1 x Edelstahl Sport-ESD
    Er ist neuwertig, war nie verbaut. Mit dazu gibt es das EEC-EC Certificate. Er ist passend für Golf 2 KAT (Hatchback), Bj 08/83 bis 10/91. Der Rohrdurchmesser beträgt 51mm, der Endrohrdurchmesser 2x76mm
    Preis: 80,-


    1 x Motorkühler
    Er ist neuwertig, war nie verbaut. Maße: 675x322mm für 1,6 – 1,8 oder 1,6D VW Golf 2
    Preis: 15,-


    2 x TA Technix Sportfahrwerk 60/40mm für Golf/Jetta 2 (19E)
    Fahrwerke sind neuwertig und waren nie verbaut. Bestehend aus Sportstoßdämpfer und Tieferlegungsfedern. ABE-Zertifikat+Originalrechnung ist mit dabei.
    Preis: je 100,-


    1 x Sportluftfilter
    Der Tauschfilter ist neu und hat die Abmaße 13x33mm (war passend für mein GX Motor)
    Preis: 10,-


    1 x Schaltrahmen in Carbon-Look


    Zubehör- uns Ersatzteile:


    1 x Pollenfiltergehäuse (ohne Filter)
    sehr selten!!! Entfallteil! Teilenr. 191 819 640
    Preis: 25,-


    1 x Laubschutz (für Motorhaube)
    sehr selten!!! Entfallteil! Teilenr. 191 819 595
    Preis: 15,-


    1 x Fensterdichtungen (aussen) für 4-Türer (Komplettsatz)
    Zustand wie neu, waren ein paar Monate verbaut.
    Preis: 10,-


    1 kompletter Satz Türverkleidungen in balear blau
    stammt aus einem 84er Golf Carat mit el. FH.
    Die Türpappen sind noch sehr gut erhalten, nicht durchgeweicht.
    Allerdings etwas schmutzig, da sie lange im Keller gelagert waren, muß man aber nur etwas sauber machen und dann sehen sie aus wie neu. Ich wollte sie urspr. in meinem Carat verbauen. Zu dem Satz gehören noch Radhausverkleidungen (balear blau, Teilenr. 193 867 768 u. 193 867 767) und die Heckauflage mit Verkleidung (mit Gurten) Teppich (balear blau, Teilenr. 191 867 761 u. 191 867 762). Verbaut sind darin seltenerweise auch Lautsprecher von Mac Audio, Model Mac Mobil 915, Artikelnr. 11491502. Zu der Funktion der verbauten Boxen kann ich nichts sagen, da ich sie nie verbaut hatte. Die blaue Innenausstattung in dem Zustand ist mittlerweile sehr selten!
    Preis: 25,-



    1 Satz C-Säulen
    habe sie in schwarz lackiert und dazu noch die Dachleiste der C-Säulen, ebenfalls in schwarz lackiert.
    Preis: 15,-


    1 x Pumpe mit Steuergerät für Zentralverriegelung von VDO
    Teilenr. 443 862 257 A, Zustand gut. Fabrikat von 12/89
    Preis: 30,-


    1 x Rückwandklappenverkleidung (Kofferraumklappe innen)
    Teilenr. 191 867 605 A
    in Silber lackiert
    Preis: 10,-


    1 x Abdeckung (für Schiebedach und Kurbel + Innenraumbeleuchtung)
    Teilenr. 191 877 847
    in Silber metallic lackiert
    Preis: 10,-


    Eigenbauteile / HiFi


    1 x Soundboard
    habe das Board aus einer Pressholzplatte angepasst eine Schicht Schaumstoff drüber und mit schwarzem Kunstleder überzogen. Mittig befindet sich ein 3-Wege-System von Magnat „Power Plus 693“ (Nennbelastbarkeit 80 Watt Max. Belastbarkeit 160 Watt, Untere Grenzfrequenz 30 Hz, Obere Grenzfrequenz 21000 Hz, Übergangsfrequenz 1 4000 Impedanz 4 Ohm, Empfindlichkeit 91 dB) War nur einmal zu Testzwecken in Betrieb und der Klang war super. Auf der Unterseite ist Riffelblechfolie mit 2 blauen Neonlichtern und 2 in Leuchtfarben lackierte VW Golf Typenschilder und ein VW-US-Schild. Gibt im 2er Golf ein super edles Bild ab!
    Preis: 150,-


    1 x Kofferraumboden
    passend für Golf 2, passgenau gefertigt aus Pressholz und mit dunkelgrauem Teppich bezogen. Sieht schick und glatt aus, optimal für die Erweiterung mit Soundkomponenten. Man kann ihn leicht hochklappen um an das Reserverad zu kommen.
    Preis: 20,-


    1 Satz Lüftungen (Fahrer+Beifahrer+Mitte+Fenster/Boxen) in Silber lackiert und mit blauen LED's innen versehen, bereits mit einem Widerstand verlötet. Einbaufertig! Sieht nachts sehr gut aus!
    Preis: 40,-


    In diesen Eigenbauteilen steckt viel Arbeit drin!!!


    US-Teile (sehr selten aus den USA):


    Westmoreland Front bestehend aus:
    Schlossträger + lackierter Kühlergrill (schwarz/rot), bei diesem Grill sind allerdings einige Haltenasen abgebrochen. Er hält aber dennoch gut, da man ihn auch festschrauben kann. Dazu gibt es nochmal einen neuwertigen Grill mit silbernem Rand, der gut erhalten ist und alle Haltenasen noch dran sind. 1 Paar Scheinwerfer aus den USA ohne Standlicht und 1 Paar Scheinwerfer von Hella (Teilenr. TAE 003 427-16) mit Standlicht. Funktionieren gut, waren für Testzwecke letztes Jahr einmal verbaut.
    Preis: 260,-


    1 Paar US-Seitenmarkierungsleuchten (orange)
    gebrauchter, aber guter Zustand
    Preis: 20,-



    Meine 2 Golfs (1 x Golf GL BJ 86 und 1 x Golf Carat BJ 84) werde ich die kommenden Tage in Ebay einstellen. Die Links werde ich noch posten oder bei Interesse kann auch direkt bei mir nachgefragt werden. ( Standort: PLZ 65187 )


    Bilder werde ich die nächsten 2 Tage noch posten, kann in der Zeit Bilder zu den Teilen bei Interesse und auf Anfrage auch per E-Mail versenden! Bitte PN mit Emailadresse an mich. Bilder kann ich ab Sonntag-Abend versenden.


    Abholung ( PLZ 91058 ) oder Versand nach Absprache. Versandkosten zu Lasten des Käufers.


    Sollte ich noch weitere Teile im Keller finden, werde ich das Posting editieren und dazufügen.


    Danke + Gruß + Viel Spaß beim ein- u. Anbauen :)

  • Wenn Kay die Westmorelandfront nicht nimmt (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :D),würde ich die nehmen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • gerechtigkeit muss sein. sorry aber wenn du dich vordrengelst wäre es sehr unfair auch wenn ich eine minute vor war.

  • Hallo Leute,


    auf starke Nachfrage der Bilder hab ich es geschafft vorab welche einzustellen, der Rest der Bilder folgt morgen Abend wenn ich zuhaus bin.


    Westmoreland Front: 1 Schloßträger, 2 Grills 2 x 2 Scheinwerfer
    thumb_4c016baf08e75.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016baf08e75.jpg.html
    thumb_4c016c89449d4.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016c89449d4.jpg.html
    thumb_4c016cbc1a829.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016cbc1a829.jpg.html


    Türpappen von Golf Carat (blau):
    thumb_4c016d320105c.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016d320105c.jpg.html


    Fensterdichtungen (4-Türer) sind fast wie neu:
    thumb_4c016d973f536.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016d973f536.jpg.html
    thumb_4c016dc2e86a5.jpg
    Großes Bild: http://www.picspeicher.de/pics/4c016dc2e86a5.jpg.html


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...