corrado spoieler am golf 2

  • so da ich ja den alten thread dazu damals gelöscht hatte will ich ihn wieder der community geben


    diskussionen wie sinnvoll das ist will ich net hören


    eingetragen ist er per einzelabnahme also 19.2


    Einbaudokumentation Corradospoiler an Golf 2


    so erstmal die anpassarbeiten das die Form der auflage passte
    P1010001.JPG
    P1010002.JPG
    P1010005.JPG
    P1010006.JPG
    P1010007.JPG
    P1010008.JPG
    P1010009.JPG
    P1010010.JPG
    P1010011.JPG
    P1010012.JPG
    P1010013.JPG
    P1010014.JPG
    P1010015.JPG
    P1010016.JPG
    P1010017.JPG
    P1010018.JPG


    dan ging es weiter ausflexen der heckklappe und dessenw as weg kommt
    3.jpg


    letzte prüfung
    1.JPG
    2.JPG


    und ab zum schweissen und fertig
    4.JPG


    dann beginnen die feinarbeiten
    5.JPG
    6.JPG
    7.JPG


    das endprodukt
    P1010028a.JPG
    P1010029.JPG
    P1010030.JPG
    P1010032.JPG


    funktionsvideo
    _xUD1i4sZe4

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • So, der Thread hier wir nochmal neu gestartet.


    Ich bitte jeden der hier was zu sagen hat, sich an die Boardregeln zu halten !


    Board-Regeln


    Zitat

    5. Sonstiges


    5.1 Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden; d.h. Beschimpfungen o.ä. sind nicht erwünscht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden. Als Forensprache ist "deutsch" zu wählen.


    Ich möchte hier nicht immer wieder einzelne Kommentare löschen müssen,
    weil einige Mitglieder ihre Kritik zu diesem Umbau einfach nicht normal formulieren wollen.


    Also: jeder der hier Positives oder Negatives posten möchte, schreibt es in einer Form die nicht als persönliche Beleidigung verstanden werden kann.

  • Dark :]


    Also, es passt nicht ganz zur kantigen Karosserieform des 2er´s, da wäre für meinen Geschmack etwas dezenteres besser gewesen.
    Ansonsten Respekt vor der Arbeit :)

    fuck new model cars im riding old school

  • Also ich sag mal Respekt für solch einen Umbau!


    Ist schwieriger als nur neue Felgen draufzustecken! Da muß man sich echt Gedanken machen.


    Aber ich würde es nicht machen Zumindest am 2er. :D

  • Das Auto an sich gefällt mir nicht, aber, das das mit dem Spoiler ist klasse...


    Hatte das auch lange im Kopf mal zu machen, da bei uns Ewigkeiten ne Corrado-Klappe in der Halle lag, aber, irgendwie konnte ich mich nie dazu durchringen...


    Deswegen, auch von mir, Respekt vor der Arbeit... :]

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • thx
    mal anmerken das die bilder 5 jahre alt sind den es war 2005 als ich den umbau machte und der wagen völlig anders mittlerweile aussieht.
    das es net euer geschmack ist das weiss ich dafür meiner aber darum gehts ja net



    ps: ich hab die diskussion mitverfolgt per iphone ;D

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Gibt es das Auto denn noch ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ja den gibts noch im moment noch bis wohl nächstes wochenende mit zerlegten ex rp motor denn da sollten alle ersatzeile da sein

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Sieht er denn noch so aus wie auf den Bildern oder mittlerweile geändert ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • schau mal in die sig da sind die letzen bilder drin

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ich kann mich da dem Rest nur anschließen Hut ab vor dem Aufwand :] An der Dachkante müsste der doch noch besser kommen *Pläne schmied* :D

  • Zitat

    Original von Uruloce
    Ich kann mich da dem Rest nur anschließen Hut ab vor dem Aufwand :] An der Dachkante müsste der doch noch besser kommen *Pläne schmied* :D


    mit der idee hab ich auch gespielt aber dazu ist die mechanik des spoiler zu gross denn die füllt ja bei mir die gesamte heckklappe aus

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...