tachokabelbaum

  • suche ganz dringend die pin belegung von einem vr6 tachokabelbaum, problem bei mir ist:
    ich habe einen elektronischen tacho vom corrado drin, ich habe auch zwei kabelbäume, aber der der kaum belegt ist, da funtioniert alles ausser die mfa, der andere kabelbaum ist wohl von einem passat, corrado oder so, die adern bei dem sind alle weiss, und da sind dann auch noch drei einzelne stecker drann mit einer ader, aber bei dem kabelbaum geht garnichts, wenn ich eine pinbelegung hätte würde mir das sehr helfen.



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von kartkalle ()

  • da der corri udn g3 kabelbaum etwas anders belegt ist muss tdu den corri kabelbaum etwas umstricken sind aber nur so 6 kabel die belegt werden müssen


    die belegung ist gleich mit golf 3
    http://www.doppel-wobber.de/wb…Golf-Kombiinstrument.html

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • du meisnt den ze stecker aber da kannste sachen net ummodeln weil die beim g2 fehlen


    ausserdem sind die belegungen im selbsthilfebuch drin


    das einfahcste ist aber die kabel direkt im kabelbaum zu ändern

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ja das stimmt, aber ich bau meinen grade um, und ich habe beim ziehen nicht drann gedacht, das mir die belegung fehlt, deswegen brauch ich mal so eine belegung, das ich alles wieder zusammensetzen kann, da ich ein corrado armaturenbrett und einen vr bei mir drinn hab ,ist das mit der belegung ein wenig schwierig, hast du vom dreier vr z.b die belegung zur hand?




    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • ne ich hab nur die tachobelegung zur hand weil ich ein 3er brett in meinen 2er drin habe aber net die belegung des sicherungskasten

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • nur nen viertelsten ^^ schau mal in die bilder der signatur dann siehste warum edition e85 corrado
    ok der spoiler ist versteckt ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • net nur front ( die ist im moment klarglas) auch dne ausfahrbaren heckspoiler hab ich ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ja ist eine sehr ausgefallene idee, hab so noch nicht gesehen, fährst du ab und zu in berlin rum, ich würde das gerne mal live sehen, net schlecht respekt vor deinen ideen



    gruss

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

  • danke für das lob
    zur zeit steht der nur in der garage in schönefeld hab ihn aber net angemeldet. muss jetzt erstmal den motor wieder zusammenbauen und einige reperaturen machen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • schönefeld ist bei mir um die ecke, is ja witzig, ich hab noch ein steuergerät für den heckspoiler, wenn de willst kannste den haben, ich brauch ihn nicht.

    Obwohl Charakter gratis ist, können ihn sich die wenigsten leisten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...