Morgen wird der Fuhrpark wohl mal wieder erweitert... BMW 735i

  • N Abend


    Wollte nur mal eben mitteilen, dass Morgen höchst warscheinlich ein weiteres Fahrzeug dem Fuhrpark hinzugefügt wird. Handelt sich um einen 89er BMW 735i mit Handschaltung in Diamant Schwarz Metallic :thumbup:
    Volle Hütte (eFH, eASP, eSSD, Klimaautomatik, usw,...) außer Leder, das ganze in einem sehr sauberen Zustand ohne äußerlichen Rost. Nur die Haube hat 2-3 rostige Steinschläge. TÜV ist abgelaufen und es müssen 3 Stellen im Unterboden geschweißt werden. Sind auch 9x16 BBS Nachbauten drauf.

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hört sich gut an. Die E32 sind im täglichen Straßenbild ja schon fast verschwunden, hat ja kaum noch einer die Kohle sowas zu bewegen, wenn dann schlummern die Monster in Sammlerhand. Bin vor knapp 10 Jahren mal in einem gepanzerten 750i mitgefahren, war schon nen geiles Teil mit fetten Clubsesseln :D

    Gruss Sören

  • kein leder? das einfachste an ausstattung was ich beim E32 gesehen habe war ohne SD und ohne (!) klima und dazu plastik-wurzelholz :(


    sören, meinst mit gepanzert die dicken glasscheiben? so einer steht hier beim händler,750iL, dickes glas, elekrtisches sitze vorn und hinten (!), kühlschrank hinten, in der mittelarmlehne 2. bedienteil fürs alpinaradio, 10er CDwechsler ab werk, leder schwarz, die passenden gläser zum kühlschrank sind auch dabei, sitzarmlehnen vorn (einzeln je sitz) und ansonsten vollausstattung, Baujahr 92 für 1300 eu... macht so keinen schlechten...


    bin glaube der einzige hier im forum der regelmäßig nen 750iL fahren "mußte". kumpel hatte den aber keinen lappen aber zuviel geld für sprit. :) naja, war schon ni schlecht, nur auf dauer möcht ich keinen haben. ganz zu schweigen von den unsummen die er bei bmw auf den tisch gelegt hat für ersatzteile. da sind in den ersten 10 monaten locker 4000 euro draufgegangen, aber da fuhr er immer noch ni richtig. im laufe der zeit dürfte die summe sich massiv erhöht haben


    na dann alles gute und viel glück mit dem baby-biemer :)

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Ne fehlende Klima hätte mich nicht gestört, vertrag die Klimaluft eh nicht :D
    Das ausschlag gebende war die Handschaltung, der Zustand und der Preis :P

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Ich hab mit 12 Jahren aufm 730i fahren gelernt und danach noch ab und zu 750i schadowline mit Leder Klima BLA BLA BLA (den dürfte ich leider nicht so oft fahren)!Bin auch 2 Monate mit nem 735i zur Berufsschule gefahren!Das gab immer große Augen :D (aber waren leider alles Papas autos)
    Der 750er war schon ein schönes ding aber die Kisten sind einfach viel zu teuer!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

  • Die doppelten Scheiben haben nichts mit Panzerung zu tun, dass ist einfach nur zur Geräuschminderung.


    Beim E32 gehören noch die Xenonscheinwerfer mit zur Vollausstattung, kann man an dem fehlenden Halbmond im Scheinwerferglas, wie es die normalen Scheinis haben erkennen.


    Sonst isses nen schöner Wagen, wollte mir damals auch einen besorgen, hätte mir dann aber den 740i geholt, da der die gleichen Fahrwerte hat wie der 750i, allerdings weniger verbraucht und etwas günstiger im Unterhalt gewesen wäre.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...