neue bilder.. erstes lebenszeichen 2010

  • Hi,


    erstmal...schöne Golfs sind da zu sehen :]


    Das mit den Felgen interessiert mich da aber auch noch. Das sind doch umgeschüsselte RM, aber was ist an dem Aussenbett RS Look?
    Und eine Kleinigkeit würde mich persönlich ein bisschen stören. Die vordere GL hängt schief oder hab ich nen Knick in der Optik ?(
    Es gibt zwar ein paar Details, die Geschmacksache sind (Klarglas, Clean etc.)....


    Aber insgesamt, echt Top!

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Alles zusammen schon ganz nice :] Aber ein paar Sachen würden mich noch stören...


    Radläufe hinten ohne Kante, Grill würde vieleicht mit Emblem noch besser zum Gesamtbild passen, Vorne wirkt er recht hoch,


    Und die GTI Lippe ist so extrem geknickt in der Mitte. Hast du da nachgeholfen? Meine ist zwar in der Mitte auch etwas geknickt und tiefer als an den Seiten, aber nicht so extrem wie bei dir.


    Ach ja, deine Reflektoren hinten fehlen :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Hi danke....habe ne neue gti lippe...vorne is er ein wenig höher das stimmt! kommt die tage wieder auf dem boden :P ....habe gt rückleuchten sind im mom in arbeit werden von oben aus gesehen (auf die kante bei offenen kofferaum ) gefüllert,glatt gemacht und in wagenfarbe lackiert :P sollte ganz nett wirken denk ich mal .Radläufe sind erst nach dem sommer dran bisschen mehr platz für die 8 & 8,5 x15 schüsseln =) auf die klarglas dinger steh ich persöhnlich auch nich soo.

  • Also die weiß roten Klarglas wirken doch bombe zu deinem polierten schwarzen Lack :] :]


    GT Rückleuchten.. och nööööööööö :wink:


    Wenn der vorne noch etwas runter kommt und die Felgen noch etwas breiter werden dann ists erste Sahne :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...