Kein Anzug und Lautes Brummen

  • Ich hab fast keine Beschleunigung mehr und schaffe max 100 km/h im 5 ten Gang. Bei jedem Gang ab 3000 u/min dreht er nicht weiter und fängt laut an zu brummen.:O


    Zylinderkopf wurde erst vor 2 Monaten überholt mit neuen ZK und alles neuer Krümmer is auch dran. Also schließ ich das mal aus.


    Heute auf der Heimfahrt hatte er wieder etwas besser gezogen. Danach gleich in die Werkstatt von außen an der Zündanlage war nix. Dann eine Runde Probe gefahren der Mechaniker also Chef hat denn GTI so getreten ich dachte der Krümmer kommt durchs Bodenblech so dermaßen laut :D . Naja jedenfalls drehte er danach wieder im Stand bis 7000 Umdrehungen vorher nur bis 4000.


    Schlussfolgerung Auspuffanlage ist dicht bzw der KAT nährers Donnerstag Abend.


    Eine zweite Frage hab ich noch an euch. Also bei mir dreht immer das rechte Rad frei. Im Winter oder auf Schlamm. Auch wenn die ganze Last auf dem rechten Rad ist also Schräg steht und dann anfährt. Mir ist das komplett unklar irgendwas ist bei der linken oder rechten Antriebswelle nicht in Ordunung ??? ?(




    PS: Ich habs immer gewusst der Drecks KAT ist schuld.

    Golf 2 GTI in Jadegrün 107ps mit ZK bearbeitet ,Gewindefahrwerk, Victorsportlenkrad, GTI Edition One Rückleuchten, D&W Domstrebe vorn, DTM 2x76mm ESD, 15x7 Rail Alus, CD-USB Radio :D

  • meinst du das nur ein rad durch dreht wenn du zügig anfährst? ist normal, kommt durch das differenzial.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...