sitzausstattung oder nur rückbank mit kopfstützen für lau

  • suche für meine schwester mit ihrem kind eine komplette innenausstattung für einen golf 2.
    optimal ware es wenn die rückbank getrennt teilbar wäre und der fahrersitz mit höhenverstellung - muß aber nicht sein.
    ganz wichtig ist es das die rückbank kopfstützen hat.
    weil meine alleinerziehende schwester sich kaum das auto leisten kann, aber es braucht um zu arbeiten und mal raus zu kommen (sie wohnt in einem sehr einsamen dorf) sollten die teile möglichst kostenlos oder sehr sehr günstig sein. des weiteren würde sie die teile nur in einem radius von ca 100 km um 27383 scheeßel abholen. bitte alle angebote mit bilder an meine email adresse duke01@live.de
    für fragen oder anderweitige hilfe bitte pn.


    vielen dank
    duke

  • Will ja nix sagen aber ich denke nicht das jemand ne Rückbank mit Kopfstützen vom 2er verschenkt. Die gibst nicht wie Sand am Meer und werden dementsprechend gehandelt.


    Warum braucht Sie denn unbedingt Kopfstützen hinten?


    ggf. kannste auch KS vom 3er ober Passat umbauen. Die gibst öfter.sehen eben nur anders aus.

  • Sorry, muss mich da aber mal anschließen, geschenkt wirste kaum was kriegen. Außer vielleicht du tauschst gegen ein komplettes Digifiz :D


    Ansonsten, als Spartip: Man kann auch vordere Kopfstützen umbauen, d.h. einfach zurechtbiegen. Hab ich noch nicht gemacht, aber mal gesehen und sah ok aus.
    Das Innenleben der Rückbank brauchste natürlich trotzdem...

  • Dein Golf hat auf dem Bild doch Kopfstützen hinten, Tausch doch einfach mit deiner Schwester die komplette Ausstattung, das würde ihr nichts kosten und wäre wahrscheinlich fast um die ecke.

  • LA7V: meine schwester möchte hinten unbedingt kopfstützen für ihre tochter haben. soll sich ja nicht bei nem crash das genick brechen.
    und weil sie so gut wie gar kein geld hat dachte ich das ich einfach mal in die runde frage. sitze ja mehr oder weniger mit dem forum direkt an der quelle ;) und möglicherweise gibt es ja hier einen mitfühlenden menschen der was gutes tun möchte :)


    Kalle128; haaahahaha digifiz. sehe ich so aus als wenn ich ein digifiz tauschen würde? mal davon abgesehen das ich keins habe. ausserdem müsstest du sie fragen was sie im tausch anzubieten hat ;)


    Julia: JAAAAAA! in vahlde, bei mir gibt es was grosses ;)
    spass beiseite... das hurricane festival ist demnächst wieder,stimmt.


    Schleicher: gute idee, aber ich glaube ich tausche dann doch lieber gleich das ganze auto. tzzzzzz. nixda. alles was an meinem auto ist bleibt auch da. solange bis ich etwas besseres gefunden habe :)


    @all: zu welchem kurs wird sowas denn gehandelt? nicht wegen meiner überaus gut erhaltenen leder rückbank mit ks ;) sondern um allgemein mal eine vorstellung zu haben. Danke!!

  • Zitat

    soll sich ja nicht bei nem crash das genick brechen.


    Dafür gibts bekanntiich Kindersitze! :wink:


    Ich habe für meine zusammen ca 70,- bezahlt.
    50,- für die KS inkl. der Halter und nochmal 20,- für die passenden Bezüge.


    in der Bucht gehen die meist um die 100,- weg.

  • Ja musst du doch eh ?! ODer willste einfach nur ne andere Musterscheiße reinbasteln? Was fürn Bullshit....


    UNd das auch noch umsonst..... Ich hätte dann auch gern nen paar.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • ich muß gar nix!! es ist das auto meiner schwester. und bis auf das kurzfristig notwendige sportfahrwerk ist der wagen noch original und sollte auch so bleiben.die ist nicht so wie wir, die ist funktionell gestimmt.


    sie hat das mit der rückbank einmal angesprochen und ich habe den vorschlag gemacht einfach mal einen tread zu verfassen.
    evtl anfallende kosten oder tauschgeschäfte sind ihr ding. nicht meins. ich vermittel nur. gelle opa?!

  • :D :D :D :D :D OPA??? ich fall vom stuhl...jannick hat sich mit 13 oder 14 hier angemeldet :D :D :D :D :D :D


    und warun ist nen sportfahrwert notwendig...dann auch noch mit kind? und sehr funktionell..ausser zum heizen isses auch ned

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • das fahrzeug gehörte bis vor kurzem einen freund der familie und dem ist das originale fw kaputt gegangen. wie immer passiert sowas nur an wochenenden oder feiertagen. deswegen musste ein eingelagertes sportfahrwerk her. sonst noch irgendwelche fragen?
    beantworte gerne alles. hab die ganze nacht zeit ;)

  • Junge, beruhig Dich :D
    Ich fahr nachher mal zu unserem Schrotter, der hat nen 2er mit Kopfstützen hinten. Ich frag mal, was er dafür haben muss

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...