Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icewolf91

VW-Schüler

(10)

  • »Icewolf91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Vorname: Marko

Auto: Passat Variant Editon One 2E

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Mai 2010, 18:42

Icewolf91 hat Familiennachwuchs (35i Edione)

Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Moin, Moin liebe Doppel Wobber Gemeinde.
Das mit dem Familiennachwuchs ist bei uns Quasi auch wörtlich zu nehmen.
Zum einen hat meine Frau am 18.01.2010 unseren zweiten Sohn Adrian zur Welt gebracht. :)
Und zum anderen musste jetzt natürlich ein Familienwagen her.
Da lief mir dann ein Passat Variant Edition One über den weg. Optisch wie Technisch in einem Super Zustand und zur Freude meiner Frau ist er auch schon ein wenig individualisiert.
Motor ist der bewährte 2E mit 115PS und 260.000Km auf der Uhr. Angst habe ich bei VW vor solchen Laufleistungen nicht. Vorausgesetzt der Wagen wurde entsprechend gepflegt.
Aber der Vater vom Vorbesitzer hat ne Kfz-Werkstatt, also alles Tacko. Bis 254.000Km Scheckheftgepflegt.
Nun zur Ausstattung.
-Original Edition One 2L 5 Gang Schaltung
-Edition One Recaro Sitze aus dem Golf 2
-Weitec 60/40 Fahrwerk
-7,5x16 Felgen mit 225/40 ZR16
-Schwarze Blinker von Hella für die Seite und Vorne
-Schwarze Scheinwerfer.
-20mm Spurplatten auf der Hinterachse

Jetzt haben wir also einen Golf 2 16V Edition One und einen Passat Variant Edition One.
Sozusagen ist Familiär und Fahrzeug - technisch die Familie komplett.
Ein paar Bilder:
»Icewolf91« hat folgende Bilder angehängt:
  • K800_SNV80375.jpg
  • K800_SNV80377.jpg
  • K800_SNV80382.jpg
Golf 2 Edition One G60 EZ-91 ,Dark Burgundy, Recaros, SSD

Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

(20)

Beiträge: 2 142

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Auto: Golf Mk4 Variant TDI

Modelljahr: 05.2005

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Mai 2010, 18:51

Sehr schöner Passatek ! :]

Könnte mir auch noch gefallen aber wenn ich mir so einen hole dann hege und pflege ich den genauso wie den Golf und das würde im Winter zur Katastrophe führen :D

Die 2E sind noch echte Deutsche Meisterwerke in Sachen Motoren, meiner hatte über 300tsd runter als ich den Wagen abgegeben habe

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2010, 19:06

Passt doch schön zusammen!

Edi one Sitze aus nem Golf im Passat Edi one ?geht das??
Also bei mir haben die aus dem Passat nicht in den Golf gepasst!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

LA7V

klebt Dir eine(n)

(22)

Beiträge: 2 682

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. April 2009

Vorname: Mirco

Auto: Golf 2 Carat / Golf 2 GTI Edtion One / BMW E36 Touring (Daily)

Modelljahr: 08-87 / 7-90 / 1-98

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 19:27

Sehr Geiles Duo! :]

Passat ist ein Geiles Auto, besonders als 35i und dann auch noch als Edi! :D

Eigentlich passt der Passat Stuhl nich in einen Golf, aber Wesker hast irgendwie hinbekommen.

EDIT: Unde Glückwunsch zum Nachwuchs! :]:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LA7V« (24. Mai 2010, 19:54)


Icewolf91

VW-Schüler

(10)

  • »Icewolf91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. März 2009

Vorname: Marko

Auto: Passat Variant Editon One 2E

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Mai 2010, 19:57

@geiler28er
Edi one Sitze aus nem Golf im Passat Edi one ?geht das??

Also die Sitze aus nem Golf 2 einfach so in einen 35i schlossern, das geht nicht.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind die Golf 2 Konsolen zu schmal.
Bei meinen Recaros sind Wichers konsolen drunter geschraubt.
Funktioniert tadellos.

Gruß Marko
»Icewolf91« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_SNV80378.jpg
Golf 2 Edition One G60 EZ-91 ,Dark Burgundy, Recaros, SSD

Social Bookmarks