Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bumblebee

VW-Anfänger

(10)

  • »Bumblebee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

Vorname: Kevin

Auto: Golf 2 Madison

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:56

Schmale Stoßstangen, mit rotem Keder! Gegen GL Stoßstangen!

Hallihallo, da ich momentan bissl knapp bei Kasse bin, möcht ich nun gerne tauschen :)

Ich biete zum Tausch meine schmalen Stoßstangen mit rotem Keder an, das rote ist lediglich Zierleistenband, sieht aber täuschend echt aus, wurde schon öfters gefragt woher ich meine Stoßstangen habe :D

Es hält auch bombenfest, bisher hat sich bei mir nix abgelöst, aber falls einem das nicht gefallen sollte, kann man die Streifen auch abmachen, und hat dann ganz normale Stoßis :)

Nun zu den Macken, die Stoßstange hinten, hat leichte schleifspuren hinten, und halt feine "Mäckchen" hier und da, aber kaum auffällig, und die Stoßstange is kaum ausgeblichen!

Die Vordere ist weitesgehend mackenfrei, hat hier und da auch so kleine "Mäckchen" bleibt aber nicht aus, und sind kaum zu erkennen, lasst euch von den Fotos vorne nicht tauschen, es sieht schlimmer aus als es ist, da nämlich viele tote fliegen, und noch wasserspuren drauff sind :D

Meine Lippe unten gibt es auf Wunsch auch =)

Achja und diese ist auch so gut wie kaum ausgeblichen, und natürlich original VW! =)

Ausserdem geb ich noch einen Stoßstangenträger mit dabei!








So nun meine Suchkriterien, die GL Stoßis sollten beide mit Träger sein, es müssen keine originalen sein, sie sollen nur sehr gut passen!
Macken sind nicht allzuschlimm, solange nix eingerissen, ist oder die Macken extrem ins Auge stechen, daher wären Fotos echt super!

Ausserdem sollte die vordere eine Lippe dranhaben, ob GTI oder nicht, ist egal, hauptsache eine Lippe...

NSW Ausschnitte wären wünschenswert müssen aber nicht sein.

Blinker sollten dabei sein, welche Farbe ist egal, hauptsache ist, das ich blinken kann :D

Achja und Farbe ist auch egal, nur sollten sie nicht komplett lackiert sein, also mit Plastik...

LG Bumble


ramsOn

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 58

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Juli 2006

Auto: Golf 2 VR6

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:49

besteht noch interesse an einem tausch?


Social Bookmarks