Variant Joker

  • Ich verkaufe:


    Golf 3 Variant Joker



    Beschreibung:


    Das Fahrzeug ist in einem Alter entsprechenden Zustand, das Typische Joker Blau ist nicht ausgeblichen. das Auto wurde in den letzten 2 Jahren nicht ein mal 8tkm bewegt, daher ist es ein Kurzstreckenfahrzeug. Das Fahrzeug wurde leider von einer Raucherin gefahren, dies merkt man aber als Nichtraucher nicht wirklich. nun kommen wir zu dem was noch ansteht. leider hat der Golf typische rostprobleme. Dar Schwelleransatz am Kotflügel vorn rechts hat ein ca 10x 10 cm große Verrostung.(kann man denk ich noch ausbessern oder durch einen neuen Kotflügel austauschen.) Der Kat ist kaputt, aber habe einen neuen liegen der würde noch reinkommen somit ist die nächste AU kein Problem. leider hat er auch ein paar schrammen hier und da. aber zum glück nichts wildes. durch seine knapp 235tkm auf der Uhr ist er nicht mehr der jüngste, dennoch schnurrt der Motor wie nen Kätzchen. einen Ölwechsel kann ich gegen Aufpreis noch machen(natürlich mit Filter)



    Zustand:


    guter gebrauchter Zustand.



    Preis:


    VB 1700 €



    Fotos:


    Siehe Golf Variant


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Bitte per E-Mail oder Telefon(keine SMS)


    Marcel.byg60@gmx.de


    0151 525 98 426

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...