Schimmel auf Autositz entfernen?

  • Ich kaufe alles was geht bei QVC weil die echt einen top Service haben...
    Versand ist 5.95 aber egal wieviel du bestellt oder was....


    Rücksenden ist natürlich kostenlos und immer 1 Monat Rückgaberecht AUCH wenn du es schon halb verbraucht hast und nicht zufrieden bist....
    Bequem auf Rechnung oder Kreditkarte bezahlen....
    Ich muss wirklich sagen, dass ich mit denen echt sehr zufrieden bin...
    Man macht zwar immer Späße über die Sender aber die sind echt super...
    Hab auch schon bei HSE24 bestellt, da bin ich gar nicht zufgrieden mit...
    Übrigens konkurrenzlos günstig bei QVC sind Lock&Lock Dosen die ja wirklich auch sau geil sind....


    Zur Anwendung:


    Wenn nicht viel Schmutz da ist gebe ich auf einen ganzen Wassertank vielleicht 2-3 kleine Löffelchen....


    Wenn es richtig verknastert ist dann hau ich da nen Wasserglas voll rein(besser vorher das Pulver mit kochendem Wasser auflösen und dann dem warmen klaren dazugeben) und geh drüber....Dann muss man aber nochmal überall mit komplett klarem Wasser drüber weil man sonst weiße Ränder hat....


    Und das zieht dir die Seuche richtig raus...


    Hab im Winter von nem Bekannten eine originale Golf 4 Recaroausstattung für 100 Euro bekommen.....So sah die auch aus.....Lag 3 Jahre in einer Scheune :O.....


    Die war piko danach.....Bei Ebay 2 Tage später für 450 verkloppt....

  • das ist doch ne top sache. in dem fall hält so n eimer auch ne weile.... :wink:
    weil hatte mal wirklich was gutes von vanish. als es leer war hatten die das schon wieder ausm programm genommen. da hatte ich immer auf ca 5 liter oder so ne verschlusskappe (10 ml!!!) gegeben. und das hat auch richtig schön sauber gemacht. :]
    und es roch auch super danach im auto richtig frisch.
    dann werd ich das mal im auge behalten und auch mal bestellen.
    ja die lock&lock dosen sind echt super. kannst echt viel damit anfangen.

  • Ja vor allem sind die wirklich DICHT...


    Also ich hab den 3 KG Eimer und der hält gut und gerne 2 Jahre...


    Und ich benutze es auch viel für Wäsche....


    Blut geht 1 a raus....Ölflecken meistens auch....Wenn was nicht so rausgegangen ist einfach eine Paste anrühren und auf dem Fleck ein bissel einziehen lassen....
    Übrigens für Raucher auch super...
    Meine Mutter ist Kettenraucherin und da hat man ja an allem weißen Nikotinflecken.....Geht alles raus....
    Das ist übrigens mein Waschsauger


    Hier mal die Bestellhotline von denen 0800-29 22 222....Klingel halt mal bei denen durch und lass dich auf die Warteliste eintragen, dann schicken die es automatisch los wenn es verfügbar ist....Normal ist nichts länger als 3-4 Wochen ausverkauft...


    PS: Die Hotline ist absolut kostenlos....Auch vom Handy!

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • Ich komm mir vor wie in der Werbung!!:D:D:D:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • also nun hab ich echt alles was ich für sitze und teppich brauch, vielen dank :D aber wie mach ich das denn mit himmel und amaturenbrett? kann da auch was drin oder dran sitzen oder eher nicht? mfg

  • himmel würd ich allerhöchstens nur mit nem feuchten lappen und ganz normalen wasser vorsichtig abputzen. NIEMALS mitm sauger ran. :wink:
    beim armturenbrett kommts halt drauf an was für eins du hast. wenns n hartes plastikteil ist kann sich da eigtl nix drin absetzen. beim weichen eigtl auch nicht da es ja sauch von der oberfläche her nicht saugfähig ist. :wink:

  • Fürs A-Brett und alle anderen Kuststoffteile nehme ich immer so einen Erdal Schuhputzschwamm aus dem Supermarkt. Das hält 2-3 Monate und sieht alles wieder wie neu aus.

  • Und wenn sie JETZT anrufen, legen wir noch ein Paket Salz-Säure obenrdrauf! Damit verschwinden sogar die hartnäckigsten Flecken aus fast allen Textilien,Polstern und Garnituren!


    Und wenn sie nicht zufrieden sind,schicken sie uns das Produkt einfach wieder zurück und wir werden es dem nächsten Kunden andrehen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...