"20 Jahre GTI" selten?

  • Hi!


    Wir wollen uns evtl. einen Golf III GTI kaufen. Jetzt habe ich gemerkt das das gar kein "normaler" GTI sondern ein "20 Jahre GTI" ist. Ich wollte mal nachfragen ob der selten ist und ob 3.300€ bei ca.180.000km angemessen sind.
    Das Heck hat einen kleinen Schaden. Aber wirklich nur klein. Dann hat er Alufelgen, drei Stück sehen aus wie neu, eine ist außen verkratzt und die Außenspiegel fehlen. Ansonsten ziemlich guter Zustand. Außerdem befindet sich unter der Haube ein Sportluftfilter.


    Schon mal vielen Dank.

  • Naja selten ist relativ. Als 16V ist er seltener und sehr begehrt. Ich habe meinen mit 130tkm für 4500 verkauft, allerdings in Topzustand. Alles in allem ein guter Wagen und serienmäßig schon ganz schick. Ein Rennwagen ist der 3er GTI leider nicht grade, aber untermotorisiert ist er auch nicht.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...