Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten26

VW-Anfänger

(10)

  • »Torsten26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Vorname: Torsten

Auto: VW Golf 3

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 08:35

Suche Gutachten für Golf 3 Sportgrill II

Hallöchen.

Ich bin auf der suche nach einem Gutachten für meinen Golf 3, 1,8l.
Und zwar für ein Sportgrill II.
Diese hier:
Golf 3 Sportgrill II

Ich habe auch schon bei denen nach einem Gutachten angefragt, die haben mich jedoch an einen anderen Vertrieb verwiesen.
Die wiederum wollen 80.- CFH (ca. 55.- Euro) für das Gutachten, und das geht ja mal garnicht.

Nun meine Frage, hat vielleicht jemand dieses Gutachten, und könnte es mir per mail zukommen lassen?

Ich würde nur ungern die Maske wieder entfernen, da ich die Maske verspachtelt habe.

http://img228.imageshack.us/img228/42/golfblau.jpg

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann :-)

gruß
Torsten


8V-Savoy

Golf 3 16VT

(10)

Beiträge: 1 193

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Vorname: Lars

Auto: Sommer: Turbo; Winter: Hubraum

Modelljahr: 94

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:15

Für diesen Plünnkram gibt es wenn überhaupt ein Materialgutachten und selbst das bezweifel ich.

Aber du hast das Teil nicht ernsthaft dort für 100,- Euro gekauft?

p.s. das nächste Mal vor der Spachteln informieren ;) Und den Grill mit zu verspachteln ist sowieso eher unklug, da man den bei fast jeder Reparatur am Vorderwagen abmontieren muss.


Torsten26

VW-Anfänger

(10)

  • »Torsten26« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 22. Mai 2010

Vorname: Torsten

Auto: VW Golf 3

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2010, 08:43

Hehehe, ich hab die Maske vor langer Zeit bei ebay gekauft für 1.- Euro.
Mir würde im Traum nicht einfallen, dafür 100.- Euro auszugeben.

Ein Vertrieb, der diese Masken verkauft, bietet diese ja mit Materialgutachten an.
Leider wollen die 80.- CHF nur für das Gutachten.

Zum Thema verspachteln. Also ich hab ein Bild von der Maske an meinem Auto, wo ich noch nicht verspachtelt hatte, das sieht sowas von sch.... aus ^^
Aus dem Grund hab ich alles schön verspachtelt, sodas eigentlich keine Kanten mehr vorhanden sind. Ich finde, das es relativ gut aussieht, und hat auch nicht jeder. Aber aussehen is ja Geschmackssache :-)

Nun, wenn ich niemand finden sollte, der ein Materialgutachten für diese Maske hat, befürchte ich, das ich alles wieder abreissen muss ;(

GTI_Devil

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 47

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Auto: Golf 3 GTI Edition

Modelljahr: 11/94

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 12:46

könntest doch auch eine Eintragung lt. §21 beim Tüv machen.
Materialgutachten haste ja.

kostet zwar mehr aber besser als soviel kohle für Gutachten + normalen Tüv auszugeben.


Social Bookmarks