knarzen, knacken und klappern der Lautsprecherkästen

  • wie habt ihr folgendes problem bei euch gelöst?


    die abdeckungen der lautsprecher in den türablagekästen klappern, knarzen, knarren lustig vor sich hin und ich hab ehrlich keine idee mehr wie ich die ruhig kriege ohne was mit kleber aneinander zu pappen. mit pappstreifen etc. hab ichs schon probiert. glaube die dinger machen das extra damit ich noch mehr graue haare kriege :)

  • Musik lauter drehen^^


    Nee nur Spaß...ich hör bei mir aber nix knarzen.
    Kann also nicht wirklich mitreden

  • Hi
    habe ich auch, die Dinger haben Eigenleben ! Habe auch schon eine Menge probiert - vergebens !! Habe z.Z. alles wieder ausgebaut, das Geklapper ist nicht zum Aushalten! Hänge mich hier gerne an und hoffe, dass jemand die Ideallösung hat.
    Gruß

  • hab vorhin umgebaut. einen anderen ablagekasten genommen, einen wo bisher eine klappe drin war. ein teil des klappern kommt von den oberen haken wo der lautsprecherrahmen nur eingegangen ist. bei dem neuen alten ablagekasten scheinen die ösen noch nicht so abgewetzt zu sein und an dem klapperts auch weniger. aber kaum verschraub ich die dinger mit der türpappe fangen die mit ihren knarzgeräuschen an, so als ob die unter verspannung angeschraubt wären, was ja aber nicht sein kann eigentlich. vermute das das knarzen (klingt etwa so als ob einer an der membran des lautsprechers kratzt) an den stellen auftritt wo der rahmen flächig auf dem türablagekasten aufliegt. mal gucken ob ich dort was drunter tun kann.



    weil ich nun schon munter beim türkasten schrauben bin und mir die kahle nackte verkleidung der hinteren tür nicht gefällt, nun noch eine frage:
    gibts eine möglichkeit bei hinteren türen kleinere ablagekästen nachzurüsten. evtl. aus polo oder so? muß nix großes sein, nur mir würds halt besser gefallen und wenns was gibt was zur grundoptik der vorderen ablagekästen dazu paßt dann wärs ne maßnahme.

    2 Mal editiert, zuletzt von schrotty47 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...