Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

35i elite

LA7V-coloured

(10)

  • »35i elite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 473

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. August 2009

Auto: 91er Passat 35i Variant CL, 88er Golf 2 GL (verkauft), 89er Corrado G60, 92er Golf 1 Cabrio Fashionline (verkauft)

Modelljahr: MJ´92, MJ´89

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:32

R32 gestohlen

grade auf eBay gefunden!

http://cgi.ebay.de/Golf-4-IV-R32-HGP-Bit…=item2ead2f51b9
´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:24

Der ist warscheinlich schon garnicht mehr im Land und zusammen!!!

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Beiträge: 724

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2005

Vorname: Alex

Auto: Golf 2 GTI, Golf 6 TDI

Modelljahr: 1991 / 2009

Renommeemodifikator: 12

H A S
-
* * * *
H A S
-
* * * *
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:30

Bubenreuth des is doch im Nachbar LK von mir.

mein Fuhrpark :

- VW Golf 2 Boston (GT) / 1.8 RP / Bj. 89 R.I.P. September 2012
- VW Golf 2 GTI / 1.8 PF / Bj. 90
- VW Golf 6 2.0 TDI Highline Bj.09

-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:18

Scheiße....
Fahr nächste Woche vorraussichtlich nach Polen....Auch auf den Auto und Teilemarkt....

Mal gucken ob mir da was bekannt vorkommt....


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:27

ERH.. (Erlangen Höchstadt) ist die Nachbarstadt von uns.

Hmm.. ich halt mal die Augen offen, net das den bloss ein paar Lausbuben gezwickt haben, und hier in der Gegend "rumblasen".


-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:32

Das glaube ich kaum....
Der hat eigentlich ne einigermaßen gescheite Alarmanlage....

Sieht mir eher nach gekonnt aus....


Guge

US und OEM Fetischist

(10)

Beiträge: 1 093

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Januar 2007

Vorname: Guge

Auto: Audi A6, Jeep Cherokee, Golf 2 GTD, Golf 2 Carat, Golf 1 GLD usw.

Modelljahr: 99,96,89,84,78

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:10

so eine verdammte scheiß aber auch...

werd meine augen offenhalten und mal schaun, ob mir hierzulande was auffällt...

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

schrotty47

unregistriert

8

Freitag, 21. Mai 2010, 14:26

egal wo er auftaucht, aufallen tut er sicher. vermute nur das wissen auch die diebe. je nach dem was die damit vorhaben ist entweder schon außer landes oder es ist bald nicht mehr viel übrig von dem golf. leider. aber augen offen halten kann ja nicht schaden, und so auch von meiner seite: isch gugge :)


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Mai 2010, 14:33

Zitat

Original von schrotty47
egal wo er auftaucht, aufallen tut er sicher. vermute nur das wissen auch die diebe. je nach dem was die damit vorhaben ist entweder schon außer landes oder es ist bald nicht mehr viel übrig von dem golf. leider. aber augen offen halten kann ja nicht schaden, und so auch von meiner seite: isch gugge :)


Mein Reden ,den gibs schon in kleinteilen da er ja nicht gerade unauffällig ist!! :(
SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:16

Man sollte sich glaube ich mittlerweile ersthaft überlegen ob man in etwas preisintensiveren Autos oder an denen an den man hängt einen GPS Chip oder Sender versteckt.


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:05

Zitat

Original von -Julia-
Man sollte sich glaube ich mittlerweile ersthaft überlegen ob man in etwas preisintensiveren Autos oder an denen an den man hängt einen GPS Chip oder Sender versteckt.


Davon war ja die Rede das ein GPS-Peilsender eingebaut war.
Das wird vermutlich das erste sein, was ein Profi am "roten" Kabel abzwickt.

CeEl

VW-Profi

(49)

Beiträge: 1 195

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Auto: Golf II CL

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Mai 2010, 15:54

Könnte man denn nicht ein Handy irgendwo reinlegen und das dann später orten (mit oder ohne GPS)?

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Social Bookmarks