erfahrungen mit user "corrado" ?? !

  • kann zu.


    alles bestens!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • Finde nur ich, dass sich das in letzter Zeit SEHR häuft mit diesen Geschichten?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • nein das häuft sich sehr oft in letzter zeit aber nicht nur in foren und besonders nicht nur in diesem.



    aber ich muss mal was dazu sagen... ES KANN DOCH NICHT SEIN!!! ich glaube manche haben echt zu viel kohle und sollten lieber fern vom internet bleiben wenn sie nicht verstehen das man hier sehr leicht auf betrüger stößt oder sich mal eben eine tolle seite anguckt und man ganz schnell trotz des hervorragenden avira antivir pe!


    aber sevi... wie kannst du denn nem user geld überweisen der seit dem 02.05.2010 im forum ist, noch keinen beitrag hat und nicht wirklich was ausgefüllt hat... das einzige das man weißt ist er fährt angeblich nen corrado g60 und wohnt irgendwo in pirna wenn überhaupt...


    in dem falle findet man noch nicht mal was über die angegebene e-mail adresse... sprich die wird er sich ausm kopf gedrückt haben!!!



    ich check das als fachmann einfach nicht... wie kann man denn sowas machen... das ist so als würde ich nem polen, holländer, türken oder chinesen scheiß egal was oder wer, mein auto mitgeben zum reparieren... wohlgemerkt wenn ich ihn nicht mal kenne oder gesehen habe... das würde auch keiner machen weils nie zurück kommen würde...




    ich kanns nicht ändern aber ich versuchs deutlich zu machen... leute ich kann euch nur eins sagen und ihr habt es hier schon mehrmals mit bekommen... vorallem in der letzten zeit! lasst es sein... es sind tolle angebote von diesen unbekannten... aber LASST DIE FINGER DAVON!!! kauft doch lieber bei den renomierten usern oder zumindest welchen mit <50 accounts, welche er nicht in einer woche geschrieben hat!

  • Zitat

    Original von fridge
    Finde nur ich, dass sich das in letzter Zeit SEHR häuft mit diesen Geschichten?


    Nicht nur Dir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit immer wieder schwarze Schafe gibt, die Sachen anbieten, die sie entweder nicht haben, nicht verschicken oder sonstigen Mist mit anderen Leuten veranstalten. Allerdings ist das hier im Forum weniger wie in anderen der Fall.


    Man müsste sich mal eine Möglichkeit für den "Marktplatz" überlegen, um die Sache ein bisschen sicherer zu machen. Wobei ich denke das der Großteil der Leute gerade hier im Forum ehrliche Leute sind.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFGTI8V ()

  • Kann Timo nur zustimmen, man kauft am besten bei Usern die sich aktiv am Forum beteiligen, schon einige gute Bewertungen haben und im Idealfall auch auf Forentreffen fahren, also auch persönlich gekannt werden von anderen Usern.


    Gruß

    fuck new model cars im riding old school

  • Zitat

    Original von Wesker
    Kann Timo nur zustimmen, man kauft am besten bei Usern die sich aktiv am Forum beteiligen, schon einige gute Bewertungen haben und im Idealfall auch auf Forentreffen fahren, also auch persönlich gekannt werden von anderen Usern.


    Gruß


    :], "Mein Reden" :D

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • der beitrag von pittkoeter gibt mir zu denken. hab mir von "corrado" das profil noch nicht angeguckt, aber G60 und bei pirna da gehen die alarmglocken an. so was ähnliches hatten wir doch erst vor kurzen. hieß der user nicht gesechzig? und es gab irgendwelche vermutungen das es eine verbindung zu kompressorfürreifen gab? und waren beide nicht auch aus der nähe pirna? und gabs da nicht auch betrugsverdacht? können die admins einen zusammenhang prüfen, ob mal wieder dieselbe IP aufgetaucht ist? will niemanden was unterstellen. vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter. vielleicht kann sevi die kontodaten wo er hinbezahlt hat mal einen der admins geben. glaube darkviolett könnte da weiter helfen. sevi, viel glück!

  • Also laut Mitgliedersuche gibt es 3 Leute, die in pirna wohnen laut Profil.
    Da könnte man evtl. mal was anleiern. Evtl kennt da Jemand den anderen etc ??

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • vlt... tip von mir.... schaut ein admin mal mit der ip adresse (welche ihr ja habt - wobei ich mir grade eine andere frage stelle aber das ist andys sache stichwort ip logging) bei


    http://www.ip-adress.com herein und schauen erstmal ob die vom provider vergebene ip wirklich im umkreis pirna vergeben ist!



    weil ip adressen auf der fernnetzebene zugeteilt sind!

  • ist doch leicht verdientes geld in nem Forum teile anzubieten, bissl was schreiben und dann betrug zu machen, weil man eben Geld für sein Auto braucht,schulden hat usw.


    wie sagte der letzte Kripo-arbeiter zu mir: Diese scheisse mit erst Geld überweisen und dann Ware bekommen, geht mir auf den Keks, man bekommt erst die Ware und dann bezahlt man, so war es in meiner zeit, vor 20-30 jahren " :D

  • Zitat

    Original von reiden
    ist doch leicht verdientes geld in nem Forum teile anzubieten, bissl was schreiben und dann betrug zu machen, weil man eben Geld für sein Auto braucht,schulden hat usw.


    wie sagte der letzte Kripo-arbeiter zu mir: Diese scheisse mit erst Geld überweisen und dann Ware bekommen, geht mir auf den Keks, man bekommt erst die Ware und dann bezahlt man, so war es in meiner zeit, vor 20-30 jahren " :D


    Würdest Du jemandem erst Ware schicken und dann auf eine Überweisung warten? Vor 20-30 Jahren gab es solche Sachen wie Doppel-Wobber etc eben noch nicht. Da hat man im Anzeigenblatt nachgeschaut, sit hingefahren und hat sich das gekauft, was man brauchte.


    hehehe, aber gut find ich die Aussagen der "alten Hasen" auch immer :D
    Ein sehr netter alter Mann sagte mal zu mir in genialem Dialekt: "Frieeher, nochm Krieg, do ware die Verbrescha mit de Bischdohl dogschdanne und hawwe was ausgeraubt. Heit sitze die Leit hinnam Schreibtisch im Ohhzuug und betrühge die Leit"

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...