erfahrungen mit user "corrado" ?? !

  • pittkoeter: ja, verdammt...habe ich zu spät gesehen, scheiße! aber ich glaub(t)e zumindest immer an das gute im menschen, vorallem hier in so einem forum wo gleiche interesse usw. bestehen. frei nach dem motto jeder hilft jedem...aber so kann es gehen.


    waren zum glück nur 23,-.....ich wünsche ihm das im die moneten im halse stecken bleiben wenn er sie in der kneipe versäuft!


    gruß sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • ,-.....ich wünsche ihm das im die moneten im halse stecken bleiben wenn er sie in der kneipe versäuft!


    :D Geil....Irgendwie mag ich dich :wink:




    Ist euch mal aufgefallen, dass 70 Prozent der "krummen dinger" hier mit Usern passieren die entweder einen Corrado fahren oder Corradoteile anbieten...Voll die Mafiakarre ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -Julia- ()

  • öhm...vorhin kligelte es bei mir, es war meine nachbarin mit einem paket...
    und ob ihr es glaubt oder nicht: es waren tatsächlich die bestellten teile !!!! 15 tage nach angeblichem versand.


    also, muss mich an dieser stelle wohl entschuldigen, aber normal ist eine so lange wartezeit nicht. sorry.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • nabend jungs !!


    sevi ich konnte dir nicht schreiben, ich war im krankenhaus zwecks mandeln entnehmen.
    schon wochenlang davor hatte ich schmerzen, war aber nie beim arzt und wo ich
    war musste ich dann sofort in das krankenhaus. letztendlich hat meine
    mutter dann versendet, ich wiss aber nicht wann weil ich ganz andere probleme hatte.


    krankenscheine kann ich hochladen wenn es jemand nicht glaubt :wink:


    aus pirna komme ich nicht, ich bin genau aus helmsdorf. wenn ich pirna schreibe wissen
    wenigstens alle wo es ist.


    grüße

  • corrado ich glaub krankenscheine brauchst net wir wissen ja was war dann noch gute besserung beim verheile und lass dir den kartoffelbrei schmecken :)

  • ist quasi die nachbargemeinde von rennersdorf wo unser heiß geliebter user gesechzig herkam... gebt mal ein google maps: helmsdorf bei pirna... das nur so am rande ohne eine wertung in positiver oder negativer richtung damit ausdrücken zu wollen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...