Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jokker

VW-Anfänger

(10)

  • »Jokker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Vorname: Dirk

Auto: Jetta Coupe, Vento Vr6

Modelljahr: 1987, 1992

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 18:38

Briefkopie 16V

Hey!!

Habe meinen Jetta Coupe auf 2l 16V 9a aus Passat umgebaut und brauche jetzt eine Kopie von einem Fahrzeugschein in dem dieser Motor steht!! Ob Passat, Corrado, Golf, Jetta, ... ist vollkommen egal, hauptsache es ist ein 9a!!

Wer angst hast kann ja auch die Seite der Adresse abdecken!!! Brauch ja nur die Seite mit den Daten das der Prüfer die übernehmen kann!!

Hab am 19.5 Abnahme und ich wäre froh wenn das klappt!!

jacker.leckmich@gmx.de Falls mir jemand die Kopie schickt bitte auch hier antworten damit ich nicht 1000 e-mails bekomme!!!

Danke im voraus!!


Golf GT 16V

geht ab wie schnitzel

(10)

Beiträge: 1 966

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Vorname: Jens

Auto: POLO 86c

Modelljahr: 1994

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 18:45

ich kann dir da leider nich helfen..aber ich stell mir immer wieder die frage wofür der tüver sowas braucht?!?!?!

der wird doch wissen was und wie der das einzutragen hat ?(?(?(

bei meinem musste ich mir nur von vw ne bestätigung holen das es das auto mit dem motor, getriebe, bremsen und auspuff so gab...

aber der tüver der das letzendlich gemacht hat, hat mich doof angekuckt wofür ich denn den zettel da hab ?(...der wusste dann aber auch das es nen PL ist, die kleine 16V bremse montiert ist usw...

JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Social Bookmarks