Türpappen

  • Kann mir jemand die von mir aus 5 oder 10 seltensten / begehrtesten Türpappen nennen?


    Ich will nämlich aus einer alten die Chromleiste rausnehmen und an meine CL Pappe machen und ich frag hier lieber vorher bevor ich eine gefragte Pappe zerstör die jemand hier brauchen kann.


    Die wo ich hab is oben schwarz plastik und unten so graubraun

  • Hi,


    selten sind eigentlich alle Pappen von Sondermodellen (Edition One, Edition Blue, Fire & Ice etc.) ohne Löcher für die Fensterkurbeln und mechanischer Spiegelverstellung. Ansonsten eben Ledertürpappen bzw. die weiche "G60" version der Lederpappen für Fahrzeuge mit efh und easp.


    Welche auch noch selten sind, wie auch die komplette Austattung von US Modellen mit weichem A-Brett und rotem Keder etc.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Naja, fast alles außer CL wird schon recht selten, aber beim Schrotter stehen ja häufiger begehrte Pappen mit erheblichen Wasserschaden rum (Warum können die auch nie Fenster hoch & Türen zu machen wenn sie was ausbauen?!). Würd mich also für ein reines Gewissen an sowas halten.


    Wenn die Operation geglückt ist bitte bitte auch einen Erfahrungsbericht/Anleitung & evt.l Foto hier posten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...