Originaler Golf1 GTI UNVERBASTELT

  • schau schon echt gut aus :). das hab ich auch noch vor mir. wenn du magst können wir uns ja austauchen. :) mach grad das selbe bau ein G1 LX wieder auf :) hab gestern karosse bekommen.
    mach weiter so ;)


    mfg micha

    Ohne Golf geht es nicht.


    Mein Golf seit 28. Mai 2010 >>>> Ich Stelle mal mein VW Golf 2 GL vor
    hey liebe Forum freunde ich bitte um Verständnis um meine Schreibweise in Beiträgen Danke.


    Lg euer Michael

  • so hier nun die weiterentwicklung vom golf achsen neu gelagert gesandstrahlt und pulverbeschichtet nagelneue bremsanlage vorne hinten neune bremsleitungen motor auseinandergebaut und alles erneuert was geht aber seht selbst!


    r3nbeklvn9rl.jpg


    n85gyg3tdroa.jpg


    7e5gktrxmtp.jpg


    p55tyqcmsbgl.jpg


    ffflt4lkpsq.jpg


    2ryi5k5hkcx.jpg


    y51jzhyz4ca.jpg


    229wdhvis1yb.jpg


    knerk3xzwty2.jpg


    tfll33fg1t9j.jpg


    oj7ig26fs5b5.jpg


    wr1xc5jim6v5.jpg


    bgp85nmaciji.jpg


    wn8y4blwkq3.jpg


    xfy3yl9b2dwk.jpg


    62l3l7mqu5w.jpg


    ah16vn5i43s.jpg


    heckblech wird heute verlötet und wird evtl diese woche noch lackiert natürlich in original diamantsilber met.

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • so habe nun auch meine lieferung von vw bekommen alles neuteile wasserkastenabdeckung volkswagen und gti schriftuüge für grill und heckklappe dekorstreifen seite dekor heckklappe alle schlossdichtungen spielgdichtungen türdichtungen bezugstoff für den fahrersitz ! nur leider hat mich mein lackierer hängen gelassen und der wagen ist immer noch nicht lackiert oh man wie mich das ärgert! hätte so schön dieses we alles zusammen bauen können ! ;(


    naja vielleicht nächstes we !
    aber gezinnt und feingespachtelt ist er obwohl er keine beulen hatte halt die stellen am seitenteil wo gezinnt wurde ist gespachtelt !

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • auf gehts zum Feinschliff



    62dzxg6sbpv.jpg


    11x6io5y85l.jpg


    259jp9puw2lk.jpg


    l62yxyxvlzb.jpg


    auserdem sind noch etliche neue e-teile von vw eingetroffen :tongue:


    4 neue einspritzdüsen
    4 einspritzdüsen hülsen
    2 Dekorstreifen Seite
    1 Dekorsatz Heckklappe
    1 neues GTI Zeichen Kühlergrill
    1 neues Volkswagen zeichen heckklappe
    1 neues Golf GTI zeichen heckklappe
    1 Wischwasserbehälter
    1 neuer Fanghacken Motorhaube
    1 Spritzwasserabdeckung
    2 Spiegelfußdichtungen
    2 Türschlossdichtngen
    1 Heckschlossdichtung
    2 Türinnendichtungen
    2Türdichtungen
    1Wasserkasten
    und und und
    und jede menge diverse schauben

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • naja 22-26.11 soll mein wagen zurück kommen vom lacker ! mir fehlen nur noch 2 neue türdichtungen und eine neue frontscheiben denke das zusammen bauen dauert ca 1-2 wochen und dann ab zum tüven =) auf das gesicht vom prüfer bin ich gespannt wenn er unter meinen gti schaut und ob er was findet zum bemängeln :)

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • werde evtl die prüfung auf video aufnehmen inkl ton :D und es euch dann natürlich zur verfügung stellen bin mal echt gespannt wie das abläuft bisher sind ca 6000euro nur an neuteilen verbaut ohne lack und karosseriearbeiten eigentlich dürfte er nix aber wirklich nix finden!wenn ich nicht durchkomme stelle ich die büchse als bastler bei eblöd rein :P:D

    Biete Pulverbeschichtung an !

    Einmal editiert, zuletzt von sven29nrw ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...