Originaler Golf1 GTI UNVERBASTELT

  • so hier die neusten bilder werde erstmal die originalen gti felgen fahren :D


    vnkkg1xff8o.jpg


    16f8cwut9j75.jpg



    hier noch mit den g60 alus


    euu6oagxgb8x.jpg


    denke die tiefe treibt jedem tüver und angestellte der rennleitung die tränen in die augen :D


    53yq6hf6bu9.jpg


    ilsb3kutcsju.jpg


    spehhgqy1d47.jpg


    leider etwas dunkel trotz blitz


    p1qy37mg3ow.jpg

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • Jetzt hast du dir die ganze schöne Arbeit gemacht und den Golf wieder in einen tollen Zustand versetzt und baust Klarglasgerümpel da 'ran? :O
    Über die Tiefe kann man ja noch streiten, es sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber die Scheinis und die Blinker gehen gar nicht!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • die blinker sind alte dunkle hella die es vor 25 jahren zu kaufen gab! und die scheinis sind erstmal drinne bis ich schwarze gefunden habe im guten oder neuen zustand! :wink:

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • OK, Entschuldigung angenommen :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • so krümmer hosenrohr und der mittelschalldämpfer sind nun drunter! wollte ihn heute starten nur leider ist die neue batterie die ich gekauft habe putt nix tut sich habe sie gemessen und siehe da 0 aber wirklich 0 strom ;( da hat meine alte aus dem gti mehr saft :rolleyes: naja mal sehn was meine teilehändler dazu sagt!

    Biete Pulverbeschichtung an !

  • hat jemand ne ahnung was mit sven los ist?


    warte immernoch auf nen schreiben von ihm ??


    wenn jemand infos hat, bitte pn an mich.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dusk ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...