VR6 AAA Euro2 ohne KLR KFZ-Schein

  • Hi,
    kann mir jemand nen KFZ-schein von einem VR6 AAA mit Euro2 ab Werk,also ohne KLR,kopieren und schicken.Ich wollte letzte Woche mein G2 VR6 eintragen lassen und obwohl ich die AU auf Euro2-Einstellung bestanden habe will mir der TÜV-Mensch nur ne Euro1 eintragen, es sei denn ich lege ihm nen KFZ-Schein vor wo ein VR6 mit Euro2 ab werk drin steht ohne irgendwelche Abgasreinigungszusätze wie z.B. Kaltlaufregler.


    mfg
    Mightydog

  • Geh doch einfach mal zum "Freundlichen" und lasss dir von denen ne Bescheinigung ausstellen.
    Nehmen sie normal auch an.
    Gibt doch sogar ein Abgasgutachten für den Motor.

  • Auch ne Idee aber derTÜVler braucht ja nur nen KFZ-Schein damit er nachvollziehen kann das das auch ohne KLR geht.
    Hast du dieses Gutachten

    Einmal editiert, zuletzt von Mightydog ()

  • wenn sich der TÜV Mensch mal ein bischen anstrengen würde und in seinen Rechner schauen würde könnte er das sogar sehen das es ab einem bestimmten
    Baujahr den VR6 ab Werk mit Euro2 gab weiß ich daher da mein TÜV Prüfer
    bei der Eintragung von meinem Motor mich darauf hingewiesen hat aber mein Motor war nicht dabei der war zu alt also nur Euro2 mit Umrüstung

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • ich hab die euro2 norm ja schon bestanden nur muss er noch eine bestätigung haben das es auch ohne nachrüstung geht

  • Schick mir den doch einfach mal es geht nur darum das der TÜVler sieht das es ohne diese ganzen Nachrüstgeschichten geht

  • In dem Fahrzeugbrief muss nur stehen " erfüllt auch RL 94/12/EWG ".


    Wenn du diesen Eintag im Brief hast, kann der Motor von E2 auf Euro 2 umgeschlüsselt werde.

  • Hallo zusammen, ich bin genauso wie der TE auf der Suche nach einem VR6 Fahrzeugschein mit Euro2 ohne KLR.

    Der Tüvprüfer hat mir die Option gelassen ob KLR oder einfach Euro 2 ohne KLR wenn ich einen Schein vorzeigen kann.


    Wäre super falls mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...