Kabel.. ZE-Radiostrom ? gesteckt?

  • Hi Jungs.


    Mal ne blöde Frage. :(


    Da auf unserer momentanen '89 NZ Baustelle der Radiokabelbaum komplett fratze ist, und wir aber noch einen '91 PN rumstehen haben...


    wollte ich fragen ob der Radio-strom-kabelbaum nicht auch unten in der ZE stecken müsste? Eigentlich doch schon?


    Also ich hab sogesagt vor, den Radio-Strom-Kabelbaum unten ander ZE abzustecken.. und den tauschen.


    Weil dann würden wir den Radiostrom-kabelbaum erstmal rausreissen, bevor wir den PN zum Presser schieben.


    Und: Ja.. beides Neue ZE.


    PS: An alle der Fraktion -> "Rettet den PN"


    Der PN ist zwar 2 Jahre jünger, mehr PS u.s.w. ABER:


    Der Wagen ist ein Wasserkind, stand sein Leben lang nasevoraus an einem Fluss. Von aussen glaube man nicht was man unter ihm entdeckt. Der Wagen ist gänzlich verrostet, bis verrottet. Als wir die Bremssättel tauschten rissen wir die 2 Schrauben an, ebenso als wir beim Entrosten den ganzen Kat in der Hand hatten.
    Die Bremsleitungen sind DURCHgerostet, wie auch der Blick auf die Achsen/Traverse unglaublich ist.. da meint man den Schraubenzieher durchstecken zu können.

  • sollte schon gehen mit kabel umstecken. wenn ihr den PN eh entsorgt dann doch sicher ohne kabelbaum und sonstigen innereien? im innenraum sind die kabelbäume eigentlich gleich. könnt ja so lange taschen bis alles was zum radio gehört ausgetauscht ist.

  • Ja klar werden wir den PN soweit rupfen wie vertretbar. Haben den Wagen jetzt neben den Schrottplatz gefahren, und werden uns dann dort auch auslassen.


    Der Schrotter nimmt ihn ohne Maulen (Schmeiss'n Schlüssel+Brief in Briefkasten und gut isset - Aber lass mir wenigstens noch ein bissle was dran - OK)


    Daher wollen wir ihn auch net "gar so nackt" machen, nicht das und der noch on unsrem kostenlosen Deal abspringt. Wollen ihm natürlich ne Innenverkleidung, paar CL-Hocker und bissle drumrum lassen. Evtl. noch nen Wecker-Tacho rein u.s.w. (Dass ers Maul hält).

  • Ist zwar OT, aber was solls :D


    Direkte Bilder vom Boden hab ich grad keine, aber ein paar Bilder vom Umzug.


    Teile gehen vom Hellblauen-PN, in den noch zusammengeflickten EZ.


    Der EZ sieht von aussen fürchterlich aus, aber der Boden/Karosse ist von der "tragenden Sustanz" u.s.w. ist super in Schuss. Und der Rest ist Kosmetik


    Gestern haben wir ihn "ohne Mängel" :O :D durch'n TüV geschoben. :] (Montag wird der PN abgemeldet, udn direkt der bunte NZ angemeldet.) Mein Kumpel hockt jetzt halt bis Montag wartend rum, weil der PN aktuell schon ZU zerlegt ist. (Bremsen u.s.w)


    Es war halt erste Priorität das eben TÜV ist, sonst hat der rest nicht viel Sinn.


    Wie man sieht, der PN hat kein Rost an der Frontscheibe, der Tank war auch soweit ok, .. Aber wenn man unten drunter guckt, kriegt man echte Angst.


    Hier ein paar Bilder aus denen er auch mit drauf ist. - Also der Hellblaue ist noch angemeldet, hat bis Nov. Tüv, aber der kommt so niemehr durch, bzw. wie er das letzte mal durchkam - ohne Beschiss - ist uns ein Rätsel, weil SO kann ein Auto nicht in weniger als 2 Jahren rosten.


    dsc000812bro.jpg


    dsc000865zv1.jpg


    dsc00090syak.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...