Black Devil :D

  • So ich stell euch heute schon mal meinen zukünftigen 2er vor.


    Motor ist ein 70PS PN mit Schaltgetriebe.


    Also wieder alles langsam eingebaut was fehlt.


    - schwarze Sitze eingebaut - Gamma Kassettenradio eingebaut - SSD Windabweiseraufsteller ausgetauscht - repariert - Teppich gemacht - Original Matten rein - Die ganze Karosserie war mit Aufklebern verklebt und ist noch nicht ganz frei - LWR ist drin und funktioniert - Heckscheibenwischer funktioniert - Hecklautsprecher eingebaut (Nokia original) und Hutablage schwarz (gummis fehlen) - Beifahrertürschloss repariert


    To Do:


    - Schwarzen Himmel einkleben (kommt nächste Woche)
    - Handbremsgehäuse
    - Lederschaltsack
    - Türen tauschen
    - Heckklappe tauschen
    - Grill tauschen und Scheinwerferglas tauschen (gegen den gleiche Doppelscheinwerfergrill (Hat jemand nen normalen GTI Grill anzubieten?)
    - GTI Verbreiterungen einbauen



    Geplant:


    - MFA und Lenkstock
    - GTI Teile
    - 107PS Umbau
    - GL Stoßstangen mit Nebelscheinwerfer
    - schwarzer SSD-Griff
    - Original Heckspoiler
    - Türlautsprecherkasten (verkabelung ist original schon drin)
    - Windabweiser fürs SSD
    - Rückbank mit Kopfstützen
    - Weiches Armaturenbrett
    - BBS Felgen :)


    Vielleicht:


    - Chromkeder
    - EFH
    - verschiedene US Teile (innen)
    - Ledersitze






    Vielleicht habt ihr ja Tips oder Ideen oder sogar Angebote!



    Probleme:
    Sitze wackeln! Man muss sich zurücklehnen um sie zu arettieren. Weiss jemand was da falsch gelaufen ist?


    Der Gurt ist zusammengefatzt. Ich krieg den nicht mehr ausseinander. Ist der für hinten!


    VW Logo am Kofferraum ist rausgebrochen, ein Stift steckt. Weiss jemand wie ich das am Besten lös? Hätte da gerne ein schönes chromenes Logo wieder drin :D

    12 Mal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • an den sitzen sind unten an der schiene so gleitstücke, schau mal ob die noch dran sind oder evtl kaputt. sollten weiss sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja die kenn ich, ich hab ja noch mehr Sitze also kann ich die als Ersatzteilspender nehmen. Sind die nicht links und rechts an den Metallstreben? Ist vorne nochmal einer?


    Golf1.6


    Da ich ja nicht nochmal antworten kann muss ich dir hier antworten. Ich tausch die Dinger einfach mal aus. Ich hoffe dann sind die Sitze wieder einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • ich meine die sind nur hinten am sitz, also das was auch in der schiene kommt. vorne wird der sitz ja mittig eingeführt in diesem hebelmechanismus, also kein gleitstück. sollten 2 stück sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Na da hast Du aber noch einiges Vor mit deinem "Black Devil" wenn ich lese was Du alles geplant hast!! :]


    Zitat

    VW Logo am Kofferraum ist rausgebrochen, ein Stift steckt. Weiss jemand wie ich das am Besten lös?


    Die kannst Du von innen mit einer Zange abknippen.
    Musst Dir nur beim Freundlichen neue Steckhülsen besorgen, die kosen aber nur ein paar Cent.

    • Offizieller Beitrag

    -vorne kommt oben auf den Halter, wo die Strebe vom Sitz durchkommt,auch ein Gleitstück.Fehlt das,lässt sich der Sitz nicht einrasten
    -den abgebrochenn Stift vom Emblem würde ich probieren, nach Innen durchzudrücken
    -der Gurt funktioniert nur in Einbauposition, wenn der sich jetzt nicht im ausgebauten Zustand rausziehen lässt ist das nciht schlimm. Bau den ein und dann ein bisschen dran ziehen und ruckeln,dann löst der sich wieder

  • Also einrasten lassen sich beide Sitze schon. Bloss wackeln die ein wenig und man muss sich nach hinten lehnen und wackeln damit man sie einrastet.


    Hätte ich vielleicht die Schienen mitwechseln sollen?

    • Offizieller Beitrag

    nicht die Schienen, wenn du dir den Sitz von unten mal anschaust sind hinten am Sitz an den 2 Stangen,die in die Laufschienen am Auto kommen 2 weisse Plastikstücke drauf. Das sind die Sitzgleiter, sind die hin,dann wackelt der Sitz in der Führung, Neue kosten nicht die Welt.
    Vorne auf dem Lagerblock am Auto, wo die Feder für den Hebel sitzt, ist oben drauf auch eine Platikführung, fehlt die oder ist kaputt dann wackelt der Sitz ebenfalls

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...