Black Devil :D

  • Hab jetzt eine
    nagelneue Heckklappe,
    schwarzen Schiebedachhebel,
    Armored Doorplates,
    Heckspoiler
    GL Stosstangen vorne und hinten besorgt




    Meine Fragen:


    Wie krieg ich den Spoiler in meine Heckklappe ohne Bohrungen in der Scheibe?
    Woher krieg ich die Dichtungsgummis neu von den Doorplates?
    Woher kriegt man einen schwarzen Schiebedachhimmel?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • Zitat

    Wie krieg ich den Spoiler in meine Heckklappe ohne Bohrungen in der Scheibe?


    Gibt da wohl nur die möglichkeit die Bolzen abzumachen und mit Sikaflex oder anderem Karosseriekleber den Spoiler aufzukleben. Halten tuh ich davon allerdings nichts!


    Zitat

    Woher kriegt man einen schwarzen Schiebedachhimmel?


    Wurde hier vor garnicht allzu langer Zeit angeboten. benutz mal die SuFu im Marktbereich.

  • hmm... Kleber ist riskant, weil ich das dadrunter nicht zerstören will also ich bin da auch kein Fan von. Muss mich wohl auf die Suche machen nach der Scheibe.


    Mit fällt noch was zu den armored Door Plates ein:
    Darf ich sie ohne Bedenken verchromen? Sie sind abegnutzt und die Farbe an vielen Stellen zerkratzt, ich wollte sie nur statt mit schwarz dann mit Chromspray anmalen. Ich fänd das sähe hammer aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • Ich würde die gar nicht verchromen! :D
    Ich persönlich mag die dinger nicht, aber wenn dann würde ich die Wagenfarbe Lackieren damit die nicht so auffallen.


    Aber verchromen lassen kann man die schon. Musst Du dich mal in deiner Gegend umschauen oder googeln wer dort verchromt. (Stichworte: Galvanisieren, Oberflächenbehandlung bzw. -veredelung)

  • Neue Bilder :)


    Der blöde Streifen hat sich schon fast aufgelöst, innen hab ich komplett aufgeräumt, alles was gewackelt hat wieder richtig fest gemacht. Jetzt noch ein wenig aufbereitung :)


    Die Stoßstangen anzubringen war bis jetzt das schwerste weil die Schrauben nichts mehr waren, hab sie dann austauschen müssen.


    Weiss jemand wie man die Nebelscheinwerfer einbaut? Bzw. welche die Richtigen sind? Ist das eine originale GL Front?


    Erneuert hab ich:
    Dichtungen an den Fenstern
    Aufsteller für den Windabweiser vom Schiebedach
    Tachowelle
    Front und Heckstange
    Hutablage hat neue haltegummis



    Ich hab ein grosses Problem, mein Kühlwasser verdünnisiert sich ständig und der Motor geht manchmal aus. Weiss jemand warum? Ist ein PN mit 70PS



    Bitte stellt Fragen oder schreibt eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • Hi, ist das eigentlich Uni-Schwarz?


    Leider ist die Antenne kaputt, weiss jemand wie man die austauscht?


    Innenkotflügel an der Stelle und die Überwurfmutter an der Antenne lösen und das ganze nach oben raus ziehen. Mit dem losen/entfernten Innenkotflügel lässt sich die neue Antenne besser in den Halter im Kotflügel platzieren.

    Was sagt ihr zu den letzten Bildern?


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ziemliche Aussicht... Der Golf steht gut da. Ein bisschen Kosmetik an dem Seitenleisten (fällt bei dunklem Lack schnell auf) und den Stahlfelgen wäre nicht verkehrt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...