[Erfahrung] Hankook Ventus S1 evo

  • Muss mir neue Reifen zulegen, habe bis jetzt immer Good Year Eagle F1 gefahren und bin mit denen auch zufrieden...


    Nun sind mir in letzter Zeit immer wieder positive Meinungen zum Hankook Ventus S1 evo zu Ohren gekommen... (meistens aber 18 bzw. 19 Zoll)


    Deswegen wollte ich fragen ob die jemand auf seinem 2er fährt/gefahren hat...


    Vorzugsweise in 195/50 15...


    8)

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Naja, auf der Seite sind 2 Tests die sich auf die Größe beziehen und die sind nicht wirklich aussagekräftig...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Dann kann ich dir dazu sagen, dass es dem Reifen wurscht ist ob er in 15 Zoll oder in 18 Zoll gepresst wurde!!!
    Ist doch trotzdem das gleiche Rezept :O.....
    Wenn du gehört hast, dass der in 18 Zoll gut ist, wieso sollte er dann in 15 Zoll nicht gut sein???
    Ist doch schwachsinn...........


    Und zur Info: Ich hab den in 195/45R15 und ich finde die gut.....Abgesehen davon bekomm ich die sau billig :D....

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Dann kann ich dir dazu sagen, dass es dem Reifen wurscht ist ob er in 15 Zoll oder in 18 Zoll gepresst wurde!!!
    Ist doch trotzdem das gleiche Rezept :O.....
    Wenn du gehört hast, dass der in 18 Zoll gut ist, wieso sollte er dann in 15 Zoll nicht gut sein???
    Ist doch schwachsinn...........


    Kannste so auch nicht sagen... ;) - muss nicht immer so sein, war zumindest meine Erfahrung, genau deswegen frage ich ja...



    Zitat

    Original von -Julia-
    Und zur Info: Ich hab den in 195/45R15 und ich finde die gut.....Abgesehen davon bekomm ich die sau billig :D....



    Da kann ich schon mehr mit anfangen... ;) - saubiliig ? - wie billg denn genau ?

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...