falsches kabel am pin c18, d13

  • hallo zusammen ich habe keine rat auf mein problem ich bin dabei mir ein golf 2 gti aufzubauen, ex 1,3 vergaser und kat und nun geht es um zwei pins c18, d13 es ist ein pb motor mit 112 ps und digifanteinspritzung, mkb neue ze auto alte ze . ich habe ja alles soweit schon umgelötet auf alte ze nur nach meinen schaltplan sollte c18 0,5 ro/sw sein. ist bei mir aber 4,0 ro/sw mit stecher dran. das gleiche bei d13 da sollte es ein 1,0 ro/ge sein ist aber li/ sw. laut dem schaltplan ist d13 eine steckverbindung am pin 1 fürs motorsteuergerät. doch vorher war er für die ansaugluftvorwärmung und jetzt für die spritpumpe kann das sein? und c18 kommt mir vor als wäre das ein bissel fett für das kleine motorsteuergerät.ich habe auch nur den stromlaufplan von band 129 jetzt helfe ich mir selbst und da sind nur motorelektrik, zünd und einspritzanlage gezeigt. und genau da wo ich den pin d13 im sicherungskasten zürückverfolgen würde hört er auf. da gehen meine pläne nicht weiter nur noch neue ze...
    c18 kommt auf f5
    d13 auf g1/3
    das weiß ich ja aber ich habe zweifel das c18 mein motorsteuergerät schrottet
    wäre für hilfe sehr dankbar

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...