Wesker´s neuer 2er =)

  • Mit nem Magneten (Lautsprecher z.B.) die Reste des Schlüssels "rausziehen"???
    Oder Loch reinbohren, in den abgebrochenen Inbus, und ne Blechschraube reindrehen so weit es geht und rausziehen.

  • Das mit der Blechschraube probier ich morgen mal.
    Hab heute das Fahrwerk ausgeflext (Domlager zerschnitten) und erstmal ein paar Blechteile geerntet.


    Mein grüner 2er wandert dann nächste Woche auf den Schrott und mittlerweile bin ich froh das ich den geschlachtet habe, hatte vorhin den grünen auf die Seite gelegt und festgestellt, dass es ganicht mal so leicht war, ein Stück Schweller ohne Rostlöcher zu finden.


    Da ist echt der ganze Unterboden durchlöchert.


    Und sobald mein Nachbar eine neue Schutzgasflasche für sein Schweißgerät hat wird wieder fleißig am roten gebruzzelt.
    Habe nun auch bemerkt, dass der Innenraum anfängt zu schimmeln, der ganze Kofferraumteppich ist schon Pelzig und die Hinteren Türpappen fangen auch schon an, sowie der hintere Teppich 8o

    fuck new model cars im riding old school

  • Schlimme Sache :(


    Kam er denn in gute Hände?


    Bastler oder in Export, oder was sonst?


    Darf ich fragen was du noch für deinen Unfaller bekommen hast?

  • Den hat ein befreundeter Mechaniker/Werkstattbesitzer bekommen, er sagte er hätte schon einen Käufer an der Hand (der Typ hat alle 3 2er gekauft die bei ihm standen die in einem erbämlichen Zustand waren)


    Heißt, Golfi wird direkt wieder weiterverkauft, vermutlich schlachtet der Käufer alle 2er und verkauft diese dann in Teilen.
    Bekommen hab ich 50 Euro, eine ABU Nockenwelle und eine 3f Ansaugbrücke ausm Polo 86c.
    Habe allerdings schon recht viel vom Golf abgeschraubt, da ich einiges noch selber für mein Poloprojekt benötigen werde.


    Dennoch trauere ich meinem 2er ganzschön hinterher...

    fuck new model cars im riding old school

  • Das trauern glaub ich dir, erst recht wenn der Wagen nur noch 50€ bringt^^


    Mein ganz heisser Tip, schliesse in Zukunft immer eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung ab!!!


    Kostet nicht viel mehr und tröstet über den Verlust hinweg...denke ich mal, hab meine ja noch nicht in Anspruch genommen^^


    Auf jeden Fall, gute Fahrt mit dem Neuen, was immer das auch sein mag :]

  • Japp, werde für meinen Polo definitv eine Teilkasko abschließen, erst recht wenn er übernächsten Monat in Mexicobeige lackiert wird.

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...