Beschleunigungsloch

  • Wie kann ich der Kiste abgewöhnen beim Gasgeben erstmal eine Gedenksekunde einzulegen und dann erst loszulegen?

  • dann haste falsch gemacht :D 8) :D

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

    Einmal editiert, zuletzt von Zwidi ()

  • wie gehts deiner spritzufuhr, deinen kerzen, kabeln, ZZP und LuFi? den fiesen blauen temp-fühler nicht vergessen!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Lufi, Zündgeschirr und Temp-fühler sind neu. Was meinste mit Spritzufuhr, Benzindruck? Zündzeitpunkt sollte beim KLR-Einbau mit geprüft und, wenn notwendig, eingestellt werden. Ich hoffe das wurde auch gemacht. ?(

  • Wie war es denn, bevor der KLR drinne war? Wenns vorher ok war, weiste wo der Hase begraben liegt.

    hab grad´ DEN Mega-Signaturspruch im Kopf gehabt......Mist............weg X(

    Einmal editiert, zuletzt von Zwidi ()

  • bei jeder beschleunigung gleich starkes problem? oder um so schlimmer, je mehr du beschleunigen möchtest?


    als erstes würd ich noch mal den ZZP prüfen lassen. ist das einfachste/günstigste.


    falls es das nicht war würd ich mal ne rundfahrt mit druckmesser im kraftstoffsystem machen.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Zitat

    Original von Golf_HL
    oder bau dir ein ordentliches Getreibe ein^^


    hör mal gut zu sinnlose spambeitröge nützen nix und das beschleunigungsloch hat ja nix mit getriebe zu tun



    denn loch heist er beschleunigt gut, sackt dann ab und kommt dann mit der beschleunigung wieder das sollte eindeutig von motor oder motorsteuergerät kommen

    Einmal editiert, zuletzt von nagetier ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...