Teile für Golf 2 GTI 16V

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin seit kurzem in einem wunderhübschen GTI 16V unterwegs. Allerdings gibt es noch das ein oder andere an dem Auto zu machen, bis es wieder in dem Zustand ist, in dem es ursprünglich war...
    Leider hab ich keinerlei erfahrungen und wollte mal hier fragen, wo ich am besten mit der Suche nach Teilen beginne. eBay? Schrottplatz?


    Vielleicht als Zusatzinformation, was genau ich suche: Fahrersitz, Ein neues Glas für das Kombiinstrument, Orginal Schaltknauf, Lautsprecherverkleidung für die Vordertüren, Fußmatten und Bedienungsanleitung+Serviceheft uvm.


    Danke schon mal im VOraus für alle Antworten :)

  • hey.... also erstmal zum schrotti fahren wurden ja nun viele golf 2 abgewrackt..... ebay würd ich persönlich nur im notfall nutzen.....


    und sonst bei classis parts nach fragen......


    lg steffi

    güne Hölle!!!!!!

  • Ebay, Kleinanzeigen hier im Forum, Schrottplatz und natürlich der freundliche.


    Möglichkeiten gibts genug!


    Herzlich willkommen

    308288.png


    Ich mag den Golf


    T= - 7 JaHre


    Aus N wurde R

  • mal nur so nebenbei: was willst du mit nem serviceheft von nem anderen golf ????

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • das bei deinem keins dabei war hab ich schon gelesen. ich hab mich da vllt. auch falsch ausgedrückt.
    suchst du denn ein neues serviceheft ? (ohne eintragungen)
    ich hab mich mal ein wenig durch google gequält, konnte da aber leider keine zuverlässigen aussagen zu diesem thema finden.
    ich denke, ein neues serviceheft wirst du, wenn überhaupt, nur von deinem freundlichen um die ecke bekommen.



    gruß



    edit: rechtschreibfehler nerven :rolleyes:

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • Also bei meinem 16V KR Bj86(2. Besitz) gab es sehr wohl eine komplette Boardmappe mit allen Unterlagen wie Serviceheft, Bedienungsanleitung, VAG Standorte in Westeuropa, sowie eine paar Extrablätter mit Notfallnummern. Vielleicht gab es aber Unterschiede zwischen den Österreich und Deutschland Modellen.

  • Er meint das die bei ihm nicht dabei waren. Falls du Teile suchst und keine Teilenummer hast und die brauchst sag mir Bescheid, dann schau ich mal in Akte. :)


    Grüße

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Hey Zusammen,


    C.A.S. Stimmt wohl, werd wegen Serviceheft und Anleitung wohl nicht um den VW Händler rum kommen. Der bekommt dann gleich die ein oder andere Bestellung :)


    F&I-GTD: Klasse Tipp, werd das echt mal ausprobieren! Danke schön :)


    Fire&Ice13: Danke für das Angebot, werd darauf zurückkommen ;)


    Gebläseeinheit hab ich schon bei eBay gefunden :)
    Euch allen eine schöne Woche!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...