dringend leute gesucht für gti...

  • moin


    also folgendes


    ich hab da nen netten gti in aussicht handelt sich um einen der ersten 2er gti´s
    mit dreiecksfenstern etc...


    das ding ist folgendes ich will in meinen pn motor,kabelbaum,getriebe,steuergerät vorder und hinterachse umbauen...


    hätte aber noch ne menge teile über welche ich gern loswerden würde weil die kiste sonst nur rum steht außerdem brauch ich die kohle..^^...
    meine frage is nun gibt es hie rleute die interesse hätten die kiste entweder mit mir zusammen auszuschlachten bzw halt sich die teile selbst auszubauen wo ihr benötigt oder ob es leute gibt die interesse an diversen teilen haben welche ich dann für euch abfotografieren würde und wir mal über den preis sprechen...


    generell ist alles zu haben was ich für den umbau net benötige inkl. komplette karosse mit schmalen stoßstangen...


    bei interesse meldet euch bei mir dann besprechen wir alles weitere


    lg

  • willst du jetz den gti ausschlachten und den pn motor reinbauen oder umgekehrt????


    das is ja tod und verderben, falls du ersteres vorhast...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Also ich würd mal sagen- lass Bilder sprechen und ich kann dir dann eventuell ne Zusage für Teile z.b. machen!

    :]!wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! :]

  • Vieleicht gibs ja auch jemand der den ganzen GTI nimmt.. :O


    Das ist doch totaler Quatsch was Du da vor hast! Was versprichst du dir denn davon??
    Wenn Du wirklich einen 83/84 GTI hast und so einen Umbau vornimmst, machst du Dir hier sicherlich keine Freunde mit. 8o


    Verkauf den GTI im gnazen und hol dir von dem Geld gleich einen PN.
    Erstens verschandelst Du keinen Oltimer und zweitens hast du weniger bzw. gar keine Arbeit!


    Sorry das musste raus!

  • der will von seinem PN die sachen aus dem gti einbauen. aber des wäre echt mal ne schweinerei... und voll sinnlos.


    außerdem wird der gti euro 0 haben damit bekommste eh kein tüv ;)


    der GTI hat auch ne andere ZE als dein PN

  • Das kann iach ja auch ma garnicht verstehen, weil die GTI's der baujahre ja nun doch mittlerweile selten und damit auch ziemlich teuer weden, in entsprechendem Zustand.
    Und für so einen Umbau wirst du niemals irgendwann auch nur ansatzweise das krigen.
    Ausserdem wie bereits erwähnt wirst du diesen Motor nie legal in deinem PN eingetragen bekommen.
    Und meiner meinung nach gehört so ein Schätzchen auch auf garkeinenfall geschlachtet, dann verkauf ihn lieber für viel Geld und kauf dir was fertig umgebautes, denn das krigst du sogar schon günstiger.

  • also folgendes... der gti ist innen total verranzt der typ hat den seit 5 jahren abgemeldet und ich kann den für 200 haben...der fährt nur als mit roten schildern mit dem ding durch die gegend...


    den gti zu retten lohnt sich grad mal gar net...
    der hat rost etc....


    mein 2er gl bj. 90 hat gar nix ...


    deswegen motor usw bei mir in den gl rein dappisches 70ps ding raus ..
    alles andere verkauf ich auch gern im kompletten...


    achso und außerdem hat der nen g-kat drin .......muhahaaaaaahahaaaa

  • Hi,


    es gibt Leute die solche "Ur- Gti's" aufbauen und für das H- Kennzeichen vorbereiten. Warum muss man so einen alten, schönen GTI zerrupfen um einen Standart GL zu pimpen?. Gibt es denn nicht genug PF Motoren? 8o

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFGTI8V ()


  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Also willst du den MOTOR aus dem GTI in deine GL Karosse einbauen??
    Das hast du oben aber andes herum beschrieben! deswegen ja auch die reaktionen.


    Wenn die Karosse des GTI's wirklich so Faul und unrettbar ist, wäre das auch verständlich.
    Allerdings musst Du dann schauen welche Abgasnorm der GTI hat. Verschlechtern als beim PN kannst du dich n icht, bekommste nämlich nicht eingetragen!

  • ich habe einen 85er golf2 gl. ich würde mich hüten den zu schlachten oder nen anderen motor mit kat einzubauen. ich lächze schon nach dem 07er oder H-kennzeichen.


    nur alleine um den ur-gti zu retten würde ich den vor dir kaufen und versuchen den zu restaurieren.


    also wenn es sich für dich nicht lohnt, dann stell mal bilder rein und die adresse wo man den abholen kann.


    lg
    duke

  • also nochmal für alle zum mitdenken...


    mein pn: kein flecken rost keine beulen kratzer etc...top zustand... innen wie außen


    gti: außen innen gammelig total verranzt...


    mein pn: g-kat 70ps geht ganz gut aber mir zu langsam...


    gti: g-kat 107ps geht ganz ordentlich für son kleines auto optimal für mein pn...


    wenn mir einer 600 für den kompletten gti gibt dann ok ansonsten schlacht ich ihn und wer was brauch einfach melden mach günstige preise...


    lg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...