dringend leute gesucht für gti...

  • Zitat

    Original von LA7V
    Also willst du den MOTOR aus dem GTI in deine GL Karosse einbauen?? Das hast du oben aber andes herum beschrieben! deswegen ja auch die reaktionen.


    Also 600 für einen, wie von Dir beschrieben abgegammeten GTI , ist schon ordenlich!

    Zitat

    der gti ist innen total verranzt der typ hat den seit 5 jahren abgemeldet und ich kann den für 200 haben

  • mit der abgasnorm erzählt aber auch jeder tüver anders. Ich habe mir sagen lassen, dass wäre alles kein problem weil der golf 2 auch ohne kat zu haben war. Sprich niedrigste norm euro 0
    da kannst du nur vorher hingehen beide briefe zeigen und fragen ob man es dir einträgt.

  • Zitat

    Original von golflutze
    also, der 107 PS ist der PF mit Digifant und den gab es erst ab 87, vorher war im GTI der EV mit 112PS K-Jetronik und ohne KAT drin, also nix mit 84er oder 85er GTI wenn der original sein sollte


    Richtig.. und für den EV gibts auch nix zum Nachrüsten.
    Entweder der Verkäfer erzählt Märchen von wegen G-Kat, oder da stimmt was ganz gewaltig nicht. Warscheinlich total verbastelt!


    golfworms:
    Mach doch mal ein paar Fotos von dem GTI.
    Lass dir den Brief zeigen. Da steht die EZ drin Schadstoffarm, Schlmüsselnummer 0102 ist GKAT.


    PF sieht so aus
    EV siet so aus.

  • Zitat

    Original von LA7V


    Richtig.. und für den EV gibts auch nix zum Nachrüsten.
    Entweder der Verkäfer erzählt Märchen von wegen G-Kat, oder da stimmt was ganz gewaltig nicht. Warscheinlich total verbastelt!



    Sorry, aber das stimmt nicht, ich hab DEFINITIV nen G-Kat in meinem EV!!

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von LA7V
    :O Wie jetzt??? Ich hatte vor 3 Jahren bei mehreren Händlern angefragt, weil ich einen EV liegen hatte. Da gabs aber nix zum Nachrüsten!



    Ich hab definitiv einen drin:


    xy3ih8k3dr2z.jpg


    Man beachte die Rot umrandeten Felder, einmal die kw Zahl das man nachvollziehen kann, das es ein EV ist, denn GZ gab es nicht in D und PB erst später ;) Das andre sind die Felder wo der G-Kat vermerkt wurd :]



    EDIT:


    Macht es eigentlich was wenn eine SWRA eingetragen ist, ich sie aber nicht verbaut habe? Bin zwar schon 2x durch den TÜV somit gekommen, aber wills ja nicht herausfordern?! :O

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    Einmal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Zitat

    Original von LA7V
    Krass.. das ist mir neu. Kann natürlich sein das es den gab, aber dann irgendwann nichtmehr.



    So vermute ich auch, denn beim KR ist es ja imho das gleiche, es gibt/gab zwar Nachrüstsätze, nur einen zu bekommen.... :( 8o

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • und das beste ist ja er will 600€ für dn nschrott gti ohne motor ;)



    dann aber wohl auch ohne achsen usw. denn die brauchste ja beim pn der hat ja nur trennscheiben...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...