Kaufberatung 93er ABU 130tkm

  • ich könnte für 200€ einen 3er golf mit dem ABU motor bekommen, hat 130tkm gelaufen. allerdings sind tüv/au abgelaufen. habe mir das teil heute mal etwas genauer angesehen. sieht soweit ganz ok aus, farbe ist rot, allerdings total verkommen. der vordere linke kotflügel hat nen streifschaden. ansonsten motor läuft top, ist aber ams chwitzen genauso wie die servo, die ist auch monimal undicht. fällig wäre der zahnriemen, so wie der aussieht garantiert noch der erste. das grösste problem ist aber der rost. vorne links ist der schweller durch, sonst soweit rostfrei, konnte also nichts sehen beim drunter schauen, hatte auch leider keine bühne zur verfügung.


    jetzt die frage kaufen oder nicht, ansonsten eght er morgen früh um 9.30 richtugn afrika wenn ich nicht anrufe. das auto wurde bei mir auf der arbeit in zahlung genommen.


    wie langlebig ist der motor? habe nähmlich keinen plan von der kiste. ist übrigends ein 4 türer, evtl lade ich gleich noch bilder hoch, müsste aber bis morgen früh eine entscheidung treffen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wollte auchletztens einen wagen kaufen waren die schweller durch richtig grosses loch und es war bj 97
    der hätte wenigstens euro2 gehabt..
    deinen hat euro 1? ist ziemlich teuer


    wenn er sosnt top ist bei dem preis
    kannste denn dann wo abstellen vielicht kannste den im extemfall ja weiter verkaufen


    woher bsit du?
    gruss

  • der wagen ist jetzt bestimmt schon in afrika :D , also aufgrund des rostes habe ich es sein gelassen. klar waren 200€ ein guter kurs, zahnriemen usw kosten ja nicht die welt, aber der rost. einmal da bekommt man den dreck niemehr los.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...