Euro2 / D3 GOlf II PN Automatik

  • So...nach ewigem Gesuche und mithilfe der Suchfunktion nichts gefunden zu dem Thema! 8o


    Jetzt versuche ich es nochmal...gibt es Mitglieder mit nem PN Automatik, die nen Kaltlaufregler eingebaut haben?
    Kann doch nicht sein, dass sämtliche Automodelle mit dem Automaten nen KLR erhalten koönnen, nur nicht der GOlf II!?


    Kann ich nicht einfach nen KLR vom Schalter einbauen lassen!? Ist doch eh der gleiche Firlefantz...

  • Hi
    ne du kanst keinen vom Schalter nehmen, weil in der Freigabe, die du zum eintragen brauchst, der Automatik ausdrücklich ausgenommen ist.
    Ich habe das Prob mal mit nem alten Audi 80 gehabt.
    Es hilft nur suchen, suchen, suchen ...
    Komischerweise produzieren manche Hersteller exclusiv nur für bestimmte Verkäufer.
    In meinem Fall habe ich den KLR letztlich bei ATU ??? bekommen (weis leider den Hersteller nicht mehr) Der gleiche Hersteller konnte sonst aber nicht liefern ??
    Fazit: Es kann in deinem Fall durchaus Sinn machen alle Lieferanten auf immer wieder das gleiche Thema anzusprechen - ich denke irgendwer wird den KLR schon haben, zumal i.d.R. der Kennbuchstabe keine Rolle spielt. Es reicht der Hubraum - und davon sollte es doch einige Autos geben, sa dass es auch für irgendeinen Hersteller rechenbar sein müßte.
    Viel Glück
    Gruß aus Do

  • Ja sorry, weiß ich..ich suche halt verzweifelt, weil ich das ziemlich zum Kotzen finde, dass man nichts richtiges rausfindet.
    Habe versucht mit den Daten aus dem anderen Thread was herauszufinden damals, aber keine Chance. :(

  • Hi
    gib mir mal folgende Daten:
    EZ
    ccm
    KW
    und die Info:
    hat er jetzt Kat ?
    wenn ja was ?
    welche Schadstoffklasse?
    Bin morgen eh wegen sowas unterwegs - vielleicht kann ich helfen.
    Gruß aus Do

  • Zitat

    Original von Frisco-2.0
    So...nach ewigem Gesuche und mithilfe der Suchfunktion nichts gefunden zu dem Thema! 8o


    Kurz zur Verteidigung der Suchfunktion...


    Suchworteingabe: " KLR Automatik "
    Einstellung: ---> Treffer als Beiträge anzeigen !


    dein Thema an etwa 8.Stelle und zahlreiche Antworten dazu werden angezeigt.

  • Haste mal nach einem Minikat geschaut ? kostet knapp die Hälfte is einfacher im Einbau und du griefst nich in Motor direkt ein

  • das hier ist interessant:
    http://www.motor-talk.de/forum…-2-moeglich-t1607394.html


    und weiterführung habe ich das hier gefunden.
    ist zwar etwas teurer aber die einzige alternative zu einem gebrauchten av-11 kit mit ABE für den automaten (die ist natürlich meist nicht dabei, und wenn dann eher für den schalter, bleibt weiterhin die frage nach der ABE Gültigkeit, da twintec selbst auf ihrer hp diesen typ av-11 nunmehr auch nur noch für den schalter freigibt).


    edit sagt: link vergessen. http://www.kat-center.de/Euro2D3.htm


    übrigens gibts auch keinen minikat für den pn als automat.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

  • frisco: ja und?


    kauf den klr bei dem angegebenen link, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben wenn du sparen willst. ist zwar relativ teuer aber zweifelsfrei legal...!


    für den gx gibts nix und wirds wohl auch nicht mehr (werden ja immer weniger), das hätte die suche aber auch ergeben.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...