Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manipro

VW-Meister

(11)

• »manipro« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Vorname: Bene

Auto: Golf 2 GTI, C 30 CDI AMG

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 15

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 12:57

Teilenummern Golf 4 Cabrio Spiegel

Juten Tach,
keine Ahnung,ob ich das jetzt bei Golf 3 oder Golf 4 posten soll...aber es geht um den Golf 3 meiner Mutter :D
Ich brauche dringend die Teilenummern für die Spiegelgläser (blau getönt,elektrisch verstell- und beheizbar) sowie für die Spiegelkappe auf der Fahrerseite (Originalgröße) vom Golf 4 Cabrio.Die Spiegelgläser hat letzte Nacht irgendwer mitgehen lassen X( und den linken Spiegel hat letzte Woche einer mitgenommen und das Gehäuse ist kaputt X( Über Google finde ich immer nur die Teilenummern für die Japanversion etc,aber das hilft mir nicht weiter.
Hat hier vielleicht jemand die passenden TN? :D

Jens Heinicke

VW-Spezialist

(398)

Registrierungsdatum: 29. Juli 2007

Vorname: Jens

Auto: Golf II, Golf III Cabrio, Golf III Variant, Winterauto.... evtl. Golf 4 Variant Automatik

Modelljahr: 90, 96, 98, 2000

Renommeemodifikator: 25

- K OE T
-
J H * *
K OE T
-
J H * *
K OE T
-
V V * *
  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 14:58

Die Japan Version ist der kleine Spiegel auf der Fahrerseite! Nicht der große wie in Deutschland.
Welchen brauchst du denn genau?

8V-Savoy

Golf 3 16VT

(10)

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Vorname: Lars

Auto: Sommer: Turbo; Winter: Hubraum

Modelljahr: 94

Renommeemodifikator: 12

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 23:59

Also ich hab nunmal bei BJ 2002 geschaut und da sagt Onkel Edgar mir, dass es 2 verschiedene gibt.

1J1 857 521 C --> asphärisch --> 45,-
1J1 857 521 D --> plan --> 24,-

Spiegelkappe --> 3B0 857 537 B --> grundiert --> knapp 30,-

Social Bookmarks