n Job in Berlin

  • Ich biete n Job in ner Werkstatt, nicht nebenbei, nicht aushilfszeug, nicht hobby-schrauben




    Beschreibung des Artikels :


    wir sind eine kleine Werkstatt im Südwesten Berlins. Aufgrund der anhaltend straffen auftragslage sucht mein chef noch verstärkung. wir sind eine kleine werkstatt (chef+ ich) die teil eines konkurenzlosen werkstatt-verbundes (empire of the motorized) sind. jede firma macht was anderes zB fahrzeugbeschriftungen , motorrad-service, tüv-station,...


    in unserer firma machen wir allerwelts-reparaturen, motorinstandsetzungen, tuning, turboumbauten usw, kundenfahrzeuge sind von toyota corolla bis chevy tahoe alles dabei.


    wenn du dir vorstellen kannst bei uns zu arbeiten, oder jmd jennst der bei uns reinpassen würde meld dich bei mir und du kannst gerne mal vorbeikommen und dir alles anschauen.


    01749306826 oder racing23@gmx.net



    die erste kontaktaufname läuft über mich um den chef zu entlasten, aber bitte nicht abschrecken lassen.



    falls darkviolet das ließt: schreib du doch mal was du über unsere werkstatt denkst, hast se ja schon mal gesehen.
    liebe admins: bitte nich löschen, wir suchen wirklich ernsthaft!

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Also wenn ich Automechaniker wäre, würde ich sofort bei euch anfangen, :D


    Ich war extrem begeistert von eurer Halle, für mich nen richtiger Traumjob.


    (leider hab ich was anderes studiert und hoffe das ich da mehr verdiene als
    nen Autoschraubergeselle ?( )


    Aber für jemanden der Abwechslung und Individualismus sucht, wär das bestimmt was.
    Wo bekommt man schon die Chance an Draxtern, Ami-Schlitten,Motorädern und normalen Autos gleichzietig zu schrauben.
    Und wenn euer Amerikanisches-Diner im Empfangsbereich fertig ist, dann habt ihr da
    mit Sicherheit nen Scenetreffpunkt für Benzininfizierte geschaffen. :] :] :]

  • Also falls ihr einen Informatiker sucht bin ich dabei^^

  • behindertenbetreuer brauch ihr nicht zufällig einen,oder? ^^

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • leider gottes brauchen wir jmd der halt schrauben kann. muss nicht der gott der schraubenschlüssel ein, aber 2 linke hände sind auch nicht zu empfehlen.

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Ist zwar für mich weit weg, aber reineweg aus neugier, derjenige muss nicht ausgelehrnt oder ähnliches sein? Einfach nur ein guter Hobby Schrauber? :D


    Wenn ja... Shit, wär das die Stelle für mich :D

  • ganz blöd gesagt: wer den job nicht gelernt hat aber seit zig jahren an autos schraubt und einfach talent dazu hat ist gerne willkommen. ihr merkt ja, bei uns läuft einiges anders. ich habe zB damals ganz offiziell ne "schicke bewerbungsmappe" mitgebracht. die hat sich der chef nicht einmal angeschaut. hat mich halt arbeiten lassen und geschaut was ich mache und wie ichs mache...

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

  • Interesse besteht auf jeden Fall.
    In welchem Teil Berlins ist das denn?
    Wohne zwar knapp 600Km von Berlin weg, aber warum nicht umziehen?


    Hab keinen Bock mehr auf Schule (oder alternativ arbeitslos sein), hier im Sauerland kannste eh nix werden....

    Don't eat yellow snow!

  • Naja ob ich inna Werkstatt ungelernte Kräfte arbeiten lassen würde... die technischen Grundlagen die man in der Ausbildung erlernt, bekommste net durch 5 jahre am 2er Golf schrauben "raus".


    Ich würde auch net in einer Werkstatt mein Auto fahren, wo "Hobby-Bastler" dran rumschrauben.


    Nur mal so meine Meinung in den Raum geworfen :)


    Trotzdem alles gute bei der Mitarbeiter-Suche!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers


  • Wenn ich so etwas wieder lese 8o
    Ich habe mit 16 den ersten Trabant überholt....und danach gabs nur Moped und Auto,habe es auch nicht gelernt aber mache einigen gelernten was vor....
    Was lernst du denn im 1. LJ wenn du nicht gerade in einer kleinen freien Bude bist ?( na was wohl Autos putzen,Kehren und Unkraut zupfen....letzen Sommer erst wieder gesehn.


    Ich würde gern zu euch kommen,aber habe hier erst neu angefangen....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...