Brauche eure Meinung

  • Guten Abend , stöbere nun schon länger auf eurer Seite rum und habe mich endlich mal angemeldet und brauche gleich mal eure Meinung , habe einen Golf 2 , nichts weiter dran gemacht außer Kleinigkeiten im Innenraum und 60/40 tiefer gelegt , was mit der Sache aber wenig zu tun hat , die Wagenfarbe ist weiß und nun wollte ich fragen welche Scheinwerfer für hinten ihr mir empfehlt , rein optisch . Lg Tapa

  • willkommen im bunde


    ja also ich hab vor kurzem auch von klarglas auf schwarz rot umgerüstet fond ich persönlich am schönsten

    because Golf!

  • Hallo und Herzlich Willkommen,


    ich würde auch zu den Originalen Schwarz - Roten tendieren, sieht am weißen 2'er bestimmt dufte aus. :]


    MfG,
    Hendrik

  • Kommen ja sofort Antworten , find ich Klasse :)
    Habe ja zuerst an Klarglas gedacht hab aber leider kaum Beispiele wo man den Vergleich sieht . Schwarz - Rot habe ich noch nicht gesehen an einem weißen Golf 2

  • Die im Bild sehen ja auch nicht schlecht aus :)
    sind mit den schwarz-roten die in diesem Bild gemeint ?


    medium_image_0.jpg?lastModified=1245582084000


    Mal schauen wo es die gibt ...

  • Also mein Favorit ist immer noch komplett schwarz. Hatte ne Zeit auch Klarglas drin, aber finde dieses schwarz-weiß einfach super. Was mich evtl noch mehr anmachen könnte wäre komplett schwarzes Klarglas :D. Vorne hab ich auch schwarzes Klarglas genommen. (ja ich bin schwarz weiß Fanatiker :D)


    DSCI0005.JPG
    DSCI0001.JPG


    Schwarz rot könnte ich mir aber hinten auch gut vorstellen. Gibt sonen gewissen Akzent :)

  • Dankeschön :)
    Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ,
    und mal noch was anderes , hatte ich schon öfters Diskussionen mit Bekannten ,
    GL Stoßstange mit GTI-Spoilerlippe JA oder NEIN ? Also an meinem weißen Golf 2
    (60/40 tiefer)

  • <------ geht mit dieser meinung konform ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Da kann ich nur zustimmen :]
    Wenn ich das mit dem Bilder hochladen hinbekommen würde könnte ich gleich noch ein BSP anführen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...