91iger Passat 35i GT (G60 eingetragen, VR6 verbaut)

  • Schon mal beim TÜV angefragt ob der Motor ohne weiteres eingetragen werden kann oder ist das eine riesen Baustelle bis das Möglich ist.

  • Hat er noch nicht nachgefragt, aber eigtl. spricht da nichts gegen da die Bremsanlage ja schon verbaut ist (288iger).


    Immernoch zu haben.
    Preis immernoch Verhandelbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Prince Lionheart ()

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Das ist weder ein G60, noch ein VR6 Tacho . Die gehen nämlich beide bis 260 und der verbaute geht bis 240. Das ist ein 16V Tacho



    dann ist es was gebastetes !! der drehzahlmesser ist deninitiv ausm 6 zylinder!!!



    und nein er hat die 280er bremse und mein tüv mann sagt ohne abs keine eintragung!

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Gibt (zumindest beim Golf) im VR Tachos bis 240 und bis 260, die neueren (ab ende 95 oder anfang 96??) sind 240er...vielleicht war das beim Passi auch so...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Warum war der G60 dann eingetragen OHNE ABS?


    Frag mal bei nem anderem Tüver nach...

  • Und er ist immernoch da.
    Muss es wieder mal erwähnen, die Mängel wurden aufgelistet wer sich selbst überzeugen möchte soll ihn sich dich bitte angucken.


    Eignet sich perfekt zum Tüv runter fahren und danach schlachten.
    Wenn wir noch ne Halle hätten, würde es den Passi schon lange in teilen geben....

  • laut meinem sonst sehr sehr kompetenten tüv mann liegt das da dran weil der VR6 schwerer,schneller und serienmäßig IMMER mit ABS ausgeliefert wurde! den g60 gabs ganz selten ohne! punkt! und wer nen vr6 ohne abs einträgt gehört hinter gitter! unverantwortlich sowas! im golf oder so na gut aber ned in der schweren schrankwand

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Ich bin kein Sachverständiger.
    Aber ich frage bei uns auf der TÜV-Nord mal nach.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...